Beiträge von Michi

Hi Fans,

hab hier ein HTC Desire für euch, welches ich seit dem 01.05.2010 besitze. Das Desire hat noch das schöne AMOLED Display :-)

Zustand ist :top: und ist mir noch nicht runtergefallen oder dergleichen - also auch keine Monsterkratzer etc. Vermutlich wird man aber bei genauer Betrachtung sicher den einen oder andren Mikro-Kratzer mit der Lupe finden.

Dazu gibts alles was dabei war:

• OVP
    • Ladegerät
    • USB-Kabel
    • Anleitungen
    • etc.

Plus je nach Preis noch eine MicroSD Speicherkarte und eine schöne Ledertasche.

Das Handy ist von O2 aber aktuell ohne Branding und mit einem Custom Rom von LeeDroid versehen. Auf Wunsch mach ich natürlich die original Firmware drauf und somit den Werkszustand ohne Root-Zugriff etc.

Ich verkaufe das Handy für VB 330,- EUR inkl. vers. Versand - tausche es aber auch gegen ein vernünftiges andres Smartphone. Macht einfach Angebote ...

Grüßle

Mike

... ich kann mich aktuell nur anschließen. Seit 2 Tagen hab ich mein HTC Desire nicht mehr angefasst. So wie es ausschaut genügen mir also eine gute Cam plus Gravity auf einem Phone ;-) Der Rest ist dann Gimmick wie die Widget-Standby-Optik des N97 und das deutlich schnellere Symbian in Anbetracht des endlich möglichen "smoothen" scrollens durch die Galerie und solche Dinge. Der Akku scheint auch einiges mehr auszuhalten. Ich hab den ganzen Tag das N8 in der Hand und gerade erst 1 Strich Akku weg. Mein Desire hätte noch 2 Strich Akku übrig ;-) Auch die Titel Übertragung beim streamen per Bluetooth find ich längst überfällig und Geschichten wie HDMI und USB-OTG sind eher als sehr gern gesehene Features gesehen.

Jetzt sollte noch ProfiMail funzen und ich wäre glücklich - der integrierte MFE-Client tuts aber auch so lang...

Zitat

Original geschrieben von eekopf
      gsm-unlimited-de

so sehe ich das auch...

Dieses lächerliche "ich verteidige mein N8 bis aufs Blut" geht etwas auf die Nerven.

Na is doch gut - du hast deinen Standpunkt doch geklärt. Ist doch klar, dass in einem N8 Thread keine "ich hab mir n eiphone"-Kommentare gern gelesen werden :) Genieß dein zukünftiges (perfektes) Handy und lass gut sein. Dann bleibt die Stimmung sauber ^^

Warum bestellen sich Leute ein iPhone um dann maximal SMS damit zu schreiben und zu telefonieren? Solche Fragen brauchst du dir nicht stellen. Sonst endest noch als Mönch auf irgendeinem hohen Berg vor lauter Grundsatzfragen, die dir niemand beantworten kann ;-)

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
      Michi

Hast Du Erfahrungswerte, ob man bei Symbian 3 nun eine Funktion implementiert hat, wo man gefragt wird beim versenden von Fotos per Mail, in welcher Auflösung das Foto versendet werden soll?

Egal ob beim iPhone, Blackberry oder Android, überall ist das Standard nur nicht bei Symbian. :(

Ich meine beim senden per MMS kannst du es in den Einstellungen festlegen und auch bei Twitter wird es unterstützt (in Gravity zum Beispiel) - aber bei E-Mails direkt nicht. Du kannst allerdings ja jederzeit das Foto in der Galerie öffnen und per "Edit" verkleinern oder zuschneiden und dann das so erstellte Foto versenden?

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Da ich kein N8 habe, weiß ich gar nicht, ob das N8 eine Folie überhaupt hat. So wie ich dich verstanden hab, ist das ein Scherz?

Wirst lachen - bei meinem N8Session Tag in Berlin hab ich auch vor lauter Aufregung erst nach meinem ersten Foto festgestellt, dass die Kameralinse extra noch eine Folie drüber hatte (also hinten sind 2 Folien verklebt) :-)

N8 zeigt bei A2DP auch Titel an :-)

Das N8 ist das erste Handy, welches beim streamen der Musik per A2DP also über Bluetooth 3.0 auch die Titel bei mir im Autoradio anzeigt *freu*. Das hat weder das iPhone4 noch das Desire noch sonst irgendeins meiner andren Testgeräte bisher getan :D

Gern geschehen :-)

Also gleichzeitiges tippen ist nicht möglich. Finde ich persönlich auch besser. Aber da hat jeder seine eigene Einstellung. Getroffen werden die Tasten selbst mit meinen Wurstfingern auf der breiten QWERTZ ohne Probleme (portrait mit der "normalen" Tastatur auch ohne Probleme *g*). Lediglich die T9 Fehler-Behandlung beim hochkant schreiben ist eben Symbian-Typisch. Die würde ich definitiv pro Android/iOS werten.

P.S: Wenn du unbedingt bei einer Hardware-Tastatur bleiben möchtest - warte auf das E7. Du wirst es lieben !!! :D
    (Das wird aber sicher noch n Weilchen dauern bis das rauskommt.)

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Sperrt das N8 auch die Lautstärke Regelung bei Bedienung des Mp3 Players oder Radios? Oder kann man diese jetzt ohne betätigen der Tastensperre ansteuern?

Es nervt bei jedem Wechsel der Lautstärke/Senderwechsel/Titelwechsel erst entriegeln zu müssen.....(5230)

Funzt :-)