Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von djbadehose
    Das heißt, es lohnt sich direkt mal ein Update zu machen?

Welches Update? Bei mir zeigts nichts an (*#0000#) ?

Zitat

Original geschrieben von vA|derAmA
    Oh man ich müsste eben feststellen, das ich ausversehen meine ganzen heute aufgenommenen Bilder gelöscht habe. Weiß jemand ob man die Bilder irgendwie wiederherstellen kann?

Zwar schon n bisschen her deine Frage - aber google mal nach Digital Image Recovery. Das Handy als Massenspeicher anschließen und DIR drüber laufen lassen. Findet fast alles (nicht von neuen Daten überschriebene) wieder.

Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Per Express silver
    Farbe war Dark grey!

Da ich seit dem N95 kein Nokia Gerät mehr hatte bin ich nicht mehr so Uptodate. Welche Programme nutzt man am besten um die Daten wie Kontakte auszutauschen? Hatte früher immer die Nokia PC Suite.

Weiss nicht ob es vom N95 schon unterstützt wird - aber es gibt ein installiertes App um die Daten vom Nokia <-> Nokia zu transferieren.

Ich hab meine über Google gesynct. Hat auch geklappt (MailForExchange ist installiert) und somit sind Kontakte und Kalender gesynct.

Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Ließ es ruhig...ist nach der reißerischen Überschrift doch noch recht objektiv geworden...

Natürlich gelesen :-) Naja nix wildes ...

Übrigens was (für mich) eben festgestelltes neues zu Bluetooth 3.0:

Man kann nun mehrere Dateien gleichzeitig per Bluetooth vom PC an das Handy versenden und diese werden nicht nacheinander geschickt. Find ich recht cool :D

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Gibt es bei Symbian^3 nun eigentlich einen direkten Weg, die Adresse eines Kontaktes in Ovi Maps anzusteuern/anzuzeigen/auszuwählen?

Jup - einfach ins Telefonbuch zum jeweiligen Kontakt und dort bei der Adresse: In Ovi Maps anzeigen auswählen :-)

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Was mich irgendwie total stört....auf den Bildern sieht man immer, dass die Enden nen ganz anderen Farbton haben. Das sieht doch komisch aus - zumindest auf den Bildern!

Fällt z. B. beim schwarzen kaum auf - darum hab ich das gewählt :-)

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Laut hier kein Makromodus :confused: na das wär ja schon net so toll :mad:
    Ansonsten sind die Bilder echt beeindruckend!!

Klar gibts Nahaufnahmen - > typisch areamobile halt ^^
    Was es "von Haus aus" nicht gibt ist ein Panorama-Modus. Aber dafür gibts extra Software ...

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    @die es schon haben:
    Welche Nummer hat denn die finale Firmware?

Neuer als 011.012 vom 18.09.2010?

Genau die is drauf ...

Veröffentlichung: PR1.0
    Softwareversion: 011.012
    Datum d. Soft: 2010-09-18
    Sonderversion: 011.012.00.01
    Sprachpaket 011.012.02.01
    Produktcode: 0598980

Is ganz easy - du hast doch am Desire unten diesen optischen Joystick? Einfach mit dem Finger nach links oder rechts drüber fahren? Also grob anvisieren per Touch aufs Display und den Rest mit dem Joystick :-)