Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Sry, bei Seite 98 in diesem Thread habe ich aufgehört zu lesen, da nur unnötige Spamerei..
    nicht böse séin, stelle normalerwiese keine doppelten Fragen und lese erst fleissig :D

Der Nokia Shop scheint Überstunden zu machen, habe das N8 in green um 18:15 bestellt, habe grade schon die Tracking Nummer von UPS bekommen

Joikuspot :-)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Funktioniert das auch mit meiner BT-Maus?

Jup mit einer BT-Maus und einer BT Tastatur gleichzeitig :-) Gibts auch nen Clip von Michael Hell auf Youtube. Dazu das Handy dann per HDMI an den Flachbildschirm = genau das richtige für einen Freak wie mich ;-)

Re: N8-Traum

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Jetzt verfolgt mich das N8 schon in meine Traeume, es war ein blaues...
    ... mit eingebautem Zippo und mini-Achenbecher :eek:
    Wird Zeit dass es kommt :rolleyes:

Ist ja aus Alu - kannste also bei Bedarf selbst hin-"tunen" ;-)
    Verabschiede mich bei Twitter auch schon so in die Nacht:

MeeGo2bed now! N8 ...

:D

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Heist das, USB On-the-Go ist für die Füße?

Quatsch - mit USB-Sticks oder Festplatten mit externer Stromversorgung funzt das soweit doch? Nur eben nicht mit Geräten, die den Strom über USB selbst ziehen (also in dem Fall vom Handy) aber das ist doch klar?

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Ich sehe da trotz Brille immer nur "UKW-Radio" und bei Telefonie "Videotelefonie". Natürlich ist Internet-Radio nur eine Software-Frage. Das selbe gilt auch für VoIP, das ja viele andere NOKIA-Modelle "können". Sowohl mein N86 als auch mein altes N95 können beides mit ihrer aktuellen Software - die Software des N8 kann das offensichtlich (noch) nicht - oder überlese ich doch etwas - oder kann jemand, der das Ding schon in der Hand gehalten und es getestet hat, etwas aus eigener Erfahrung dazu sagen?

Ich meine VoIP wurde hier im Thread doch schon besprochen dass es funzt?

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Danke - danke - danke! Wenn dem so ist, hat NOKIA einen weiteren Käufer gefunden. Aber: Warum stehen diese Features nicht unter der technischen Beschreibung auf der NOKIA-Seite?

Steht doch da?

http://www.nokia.de/produkte/m…hnische-daten#Music_audio

Internet-Radio ist eine Software-Frage konnte allerdings mein 5800 schon mit dem integrierten Medien/Realplayer. Bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand - aber vielleicht ist auch schon die InternetRadio-App aus der 3rd Edition portiert worden...

Grüßle

Mike

Hab mir auch gerade mal testweise aus dem XDA ein Rom mit der Desire HD Firmware auf mein Desire gebastelt. Haben ordentlich an Sense gebastelt! Macht richtig Spaß mit Fastboot und schönem Taskmanager etc.

Dennoch kann man die Geräte meiner Meinung nach untereinander kaum vergleichen. Die "Hardware-Features" des N8 hat kein bzw. kaum ein anderes Telefon. Sei es nun HDMI, USB OTG, Dolby 5.1 ... oder die wirklich überragende Kamera (vor allem die ist bei Android immer zum davonlaufen). Wer also diese Funktionen benötigt oder damit liebäugelt wird zum jetzigen Zeitpunkt kaum auf etwas anderes ausweichen können. Klar gibt es auf der andren Seite beim Desire bzw. Android die schöne und verspielte Sense-Oberfläche (beim HD dann noch viel mehr durch Themes etc.) und den großen Android-Market wobei auch für Symbian mittlerweile das Angebot gewachsen ist.

Es bleibt eine schwierige Diskussion ;-) Hab ich schon erwähnt, dass Geschmäcker verschieden sind? Für jeden findet sich das richtige Smartphone. Der eine benötigt eher dieses, der andre eher jenes Hard- oder Softwarefeature und legt darauf sein Kaufargument aus.

Edit: Ich warte auch sehnlichst auf das N8. Hab ja vorgestern in München wieder damit spielen können und was soll ich sagen -> ich will es endlich haben :D