ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Nach Spielen, wird es auch ene ganze Menge interessanter WEB TV Anwendungen geben:
Ist das im Ende so etwas wie Dailyme.tv ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Nach Spielen, wird es auch ene ganze Menge interessanter WEB TV Anwendungen geben:
Ist das im Ende so etwas wie Dailyme.tv ?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Consumer Electronics Control
Hier eine Beschreibung in Kurzform: "Idealerweise lassen sich damit maximal 15 Geräte (z. B. TV, Radio, CD-Player, Verstärker, etc.) herstellerübergreifend gemeinsam kontrollieren, sofern alle vernetzten Geräte CEC unterstützen."
Achsoo! Meine Erfahrung damit ist, dass das bisher kaum ein Gerät kann. Oder anders -> wenn dann nur wenn alles die gleiche Marke ist. So ist es zumindest bei meiner Heim-Kino-Anlage.
Der Digi-Kabel-Receiver kommuniziert nicht mit dem Flat und der auch nicht mit dem Blue-Ray. Testweise hatte ich mal einen Blue-Ray von der gleichen Marke wie der Flat - das hat gefunzt. Der Blue-Ray eines Spezls mit ner andren Marke wieder nicht. Glaub die basteln da selbst dran rum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vegettocool
Mich würde interessieren , ob der Nokia N8 am HDMI Ausgang CEC unterstützt?
Sorry - was ist das ???
Jetzt habt euch doch wieder lieb ... Jeder in seine Ecke und alles ist wieder gut ![]()
Sonst hol ich die Foren-Nannie und die sorgt hier wieder für Ordnung.
BTT please ...
Wo bleibt hier eigentlich mal ein MOD um so einen Kram zu löschen???
UVP oder nicht UVP, Schweiz oder Deutschland, Gerät welches 1/2 Jahr auf dem Markt ist mit einem nageneuen verglichen, Shop oder Händler, bla bla bla. Was sind denn das für Fakten??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Ja, das iPhone 4 hat ein richtig schlechtes Display, welches vermutlich nur zufällig als bestes Display aller Mobilfunkgeräte gilt!
Des Weiteren kostet ein iPhone4 mit 16 GB rund 570 Euro, wo bekomme ich denn für die Hälfte ein N8?
Sorry, wenn man dann solch unqualifizierten Müll liest, muss man einfach mal ein paar derbe Worte dazu sagen.
Bin mal gespannt, wann das N8 nun endlich erscheint.
Jetz fang doch nicht du auch noch an? Es geht hier um UVPs und da bekommst du ein iPhone4 sicher nicht für 570 EUR wenns der Saturn vor 2 Wochen hier noch für über 1000,- EUR angeboten hatte...
KLAR bekommt man es in diversen Online-Shops etc. billiger - aber das wird dann beim N8 auch so sein ...
ZitatOriginal geschrieben von F18
Ich reite auf diesem kleinen Punkt nun nur so lange herum, da dies in meinen Augen genau die Aspekte sind, die Symbian im Vergleich zu den anderen Systeme so nervig machen. Gerne werde ich natürlich gefragt, bevor ich ins Internet möchte. Es wäre aber auch schön, einfach einstellen zu können, ob ich in meinem Heim-Mobilfunknetz nicht vielleicht auch automatisch online gehen kann und zwar egal ob mit OVI Maps, MfE, dem Browser oder u mein Handy zu syncronisieren. Die Farbe der Icons, wie viele Widgets ich auf den Homescreen packen kann und ob es ein tolles Facebook App gibt, interessiert in meinen Augen weit weniger als solche nervigen Punkte.
Aber warten wir erstmal ab, ob dieses im Video zu sehende MfE Problem nicht vielleicht sogar das einzige ist und ich mich nun völlig unnötig über Nokia geärgert habe. Ich hoffe, dass dem so ist, denn eigentlich ist das N8 echt chic, finde ich!
Da gehts mir gerade andersrum
Ich möchte sehr wohl eine schöne Facebook und Twitter - App haben und bin bisher auch mit Symbian wie auch mit Android sehr zufrieden. Beim iPhone stört mich schon alleine der Preis und das Jailbreaken um "richtig" damit arbeiten zu können. Damit meine ich keinesfalls irgendwelche illegalen Spiele sondern eher für mich völlig selbstverständliche und wichtige Dinge wie einen Kalender in der Standby-Ansicht etc.
IMHO kann man übrigens bei Symbian schon lange Prioritäten einstellen welcher Internetzugangspunkt genutzt werden soll. So dürfte auch ein N8 einmalig fragen womit es online geht und dann kann man jede App im Netz nutzen wie man möchte. Dies ist auch im Blick auf den Akku-Verbrauch eine sehr wichtige Funktion! Ich brauche beispielsweise kein "allways-ONline" Handy ![]()
Auch in diesem Punkt sind die Geschmäcker sehr verschieden...
... und welches Android hat ne gute Cam und eine Kamera-Abdeckung?
ZitatOriginal geschrieben von vA|derAmA
...
Ach mir fällt da nochwas ein, was mich interessiert, wie ist denn die Qualität von einem FM Transmitter? Gibt es da überhaupt qualitätsunterschiede oder hängt das alles von der Qualität des Radios/der Boxen ab?
Der FM-Transmitter ist im Ende so gut wie dein Radio. Sofern du dein Handy so einstellst, dass es nicht direkt mit einem andren Sender mitfunkt hast du kaum Probleme und auch durchaus gute Qualität. Bist du allerdings z. B. im Auto längere Strecken unterwegs musst du die Frequenz manchmal ändern um nicht mit einem lokalen Sender zu kollidieren. Ich persönlich bevorzuge Bluetooth-Streaming per A2DP
Aber diese Funktion unterstützt nicht jedes Radio.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Das klingt schon sehr suspekt wenn sie bereits emails an die Session-Teilnehmer versenden und diese dann einen Tag später revidieren. Wenn so ne email rausgeht, muss das Handy doch schon fertig verpackt etc. sein. Kann mir auch nicht vorstellen, das es dann ein Softwareproblem etc. ist, was dies verzögert, da so wie alle Testberichte vorab schrieben, bereits die nicht Final-Software super war...
Außerdem hat ja nahezu jedes Handy versteckt irgendwo Bugs beim Verkaufsstart... :confused:
Vielleicht möchten die Leute von Nokia auch dieses mal nur möglichst viel richtig machen und ein möglichst "perfektes" Handy auf den Markt bringen. Auch wenn dies in der Realität (auch andren Handyherstellern) meistens nicht gelingt. Gewissheit kann dir da vermutlich niemand geben was letztendlich der Grund dafür ist. Glücklich über Verzögerungen ist sicherlich niemand.
Tja Leute was soll ich sagen ... Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich's gänzlich ungeniert ![]()
Hatte eben eine Telefonkonferenz mit zwei wichtigen Leuten der Nokia PR Deutschland und so wie es aussieht ist die Mail von gestern Geschichte, dass die N8's der N8Session heute losgeschickt werden. Ich muss und darf also frohen Mutes hier schreiben, dass mein N8 dieses WE ganz sicher nicht bei mir eintreffen wird ![]()
Über Gründe etc. kann und möchte ich nichts schreiben - da dies nun aber schon das zweite mal ist, dass der Termin verschoben wurde, schreibe ich den dritten Termin erst gar nicht hier in TT rein, sondern erst wenn ich es neben mir liegen hab. Noch einmal Sorry.