Beiträge von Michi

bligg:

Dann hast du wohl keins mit O² Branding? Jedenfalls bei meinem hat es da mindestens 2 offensichtliche Fehler drin. Ich kann nicht auf das lautlos Profil
    mit der #-Taste schalten und ich hab den Programm-Manager 2mal auf dem
    Handy. Dazu kommen noch diverse Kleinigkeiten, die mir jetz grad nicht einfallen.
    Aber perfekt ist das Handy nicht (obwohl ich sonst seeehr zufrieden damit bin
    und auch momentan keinen Drang verspühre, mir nur wegen der besseren
    CAM und integriertem Bluetooth - den "Brocken" von N95 zu kaufen.)

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Meldet sich niemand zur Hilfe? ;)

Also bei sowas einfachem würd ich dir empfehlen, eins der vorhandenen weißen Themes zu nehmen und dein Bildlein als Wallpaper zu nehmen...

Da haste nicht viel heckmeck und es sieht auch nicht schlecht aus sofern du nicht wie meine Wenigkeit (normalerweise) nen Active-Standby an hast.

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Intensive
    Wenn ich alle Zugangspunkte außer mein WLAN und den MMS lösche, kann mein Handy doch keine Verbindung über GPRS/UMTS etc. ins Internet aufbauen oder? Habe nicht wirklich Lust eine hohe Rechnung zu bekommen. Derzeit sehe ich wenn ich surfe oder IM nutze Rechts oben immer einen roten Balken der wie eine Netzstärke aussieht, ich hoffe das ist der für WLAN :D

also guckstu da:

In der Zeile mit dem Brief und Bluetooth-Symbol usw. - das mit den 4 Kästchen (also das erste von links oder das vierte von rechts) ist dein W-LAN-Symbol :D (danke an aeramobile - hab einfach bei Google nach nem Screenshot gesucht)

Wenn du deine GPRS und WAP und MMS und was weiss ich was alles noch - Einstellungen löscht - dürfte eine Verbindung in selbige Netze nicht mehr möglich sein. Nagel mich aber net drauf fest *gg*

Grüßle

Mike

Na das ging aber schnell :D Was nennt denn der Handy-Sascha für einen Preis?
    Mit dem hab ich eigentlich immer supi Erfahrungen gemacht ...

Die Teile ohne Vertrag (und ohne Branding) gibts bei Günstiger für knappe 300 Ökken...

Grüßle

Mike

Re: Re: Programme starten nicht

Zitat

Original geschrieben von maphika
    Hat sonst wirklich keiner das Problem?

Wenn du die Programme auf deine Speicherkarte installiert hast würde ich definitiv auf eine defekte Speicherkarte tippen ...
    Test -> einfach die Programme mal aufs Telefon installieren.

Grüßle

Mike