Beiträge von Michi

Die Software ist klasse - nur die Lizensierung ist nicht so gelungen. Wenn man(n) wie ich öfters das Handy wechselt wird die Software beinahe unbezahlbar ... Ein einfacher Wechsel des Handys (inkl. blacklist der alten Nummer oder sowas) ist nicht ohne weiteres möglich. Und das obwohl ich öfters "Beta-Tester" für sie gespielt hatte :(

Grüßle

Mike

Helfen kann ich dir nicht - aber ich würde so oder so die Passwörter nicht speichern. Ich bekomme so oft mit, dass Leute ihr Handy im Kino liegen lassen oder in der Disko (etwas tief ins Glas geschaut oder sowas) und dann? Der nächste spielt damit rum und du hast Spass mit vielen BEstellungen vor deiner Türe :(
    Weil an das ändern deiner Daten bei Ebay denkst du dann beim (möglichen) Verlust deines Handys sicher net ...

Grüßle

Mike

Und dann kann ich dir noch MLOCK empfehlen. Das legt man dann auf den linken Softkey und dann kannst du jederzeit einfach auf den linken Softkey drücken und die Tastensperre ist aktiviert. Das funzt eben genau dann, wenn du "zu langsam" reagiert hast :D

Ich hab das Teil seit ich das N80 hatte und auch beim E65 leistet diese Freeware tolle Arbeit...

Grüßle

Mike

Also ich würde fast drauf wetten - aber ich könnt es ja nicht beweisen. Vielleicht hab ich morgen am Feiertag ja mal Zeit und kann in den Fritz-Einstellungen rumspielen. Dann kann ich es genau sagen.

Grüßle

Mike

Ich hab aber trotz allem etwas verstellt - hab nur keine Ahnung was ?
    Es ging sicher schonmal, dass das andere Telefon geklingelt hat, wenn ein zweiter Anruf reinkam. Ich bin mir mindestens zu 90 % sicher ! Ich hab das als ich die ganze Sache frisch installiert hatte gleich ausprobiert...

Grüßle

Mike

Hi Leuts.

Hab hier einmal folgende Fakten:

1und1 VoIP Anschluss
    Analoger Telefonanschluss
    FritzBox 7170

und folgende Frage:

Ich bekomm ja schön brav auch 2 Anrufe gleichzeitig rein (kann aber beim zweiten Anruf nicht rangehen - der wird mir auf dem PC angezeigt über den FritzboxMonitor - aber nicht auf dem zweiten Telefon und klingeln tut das auch nicht). Und wie schaut's aus, wenn ich 2 Anrufe gleichzeitig tätigen möchte? Da steht im zweiten Gigaset Telefon "Leitung belegt" drinne. Ist das nun möglich oder nicht? Hab ich nur was falsch in der Fritzbox eingestellt? Ich dachte, das sei über VoIP möglich?

Grüßle

Mike

GigaTom:

Vielen Dank für den Hinweis - aber das ist mir bekannt. Du kannst sogar über das Symbol Profile im Menü die Profile ändern :D

Hast du mal auf deine #-Taste geschaut? Wenn man "normalerweise" lang da drauf drückt bekommst du auch das Profil lautlos eingeschaltet. Deshalb ist da auch das Noten-Symbol drauf abgebildet. Probier das mal mit der doofen O²-Firmware !

Grüßle

Mike