Ok - vielleicht liegts am O²-Branding? Kann ich mir nicht vorstellen - aber ich hab jedenfalls eins:

Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok - vielleicht liegts am O²-Branding? Kann ich mir nicht vorstellen - aber ich hab jedenfalls eins:

Grüßle
Mike
Also bei mir hat sich das alles geändert. Hab glaub ich 8 Schriftarten auf dem Handy - und hab alle durch eine spezielle (o_irgendwas.ttf) geändert. Bei mir ist absolut alles durch die neue TTF ersetzt. Sogar die PIN-Abfrage am Start usw.
Grüßle
MIke
P.S. Mein Handy is n Nokia E65
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirius
Beim Navigator sind es folgende 4 Fonts:
- nohindisnr60.ttf (für die Mitteilungen, Notizen: Editorfonts*)
- nohinditsb60.ttf (für die Schrift der Icons im Menü*)
- nohindissb60.ttf (für die Datumanzeige*)
- S60ZDIGI.ttf (für den Scrennsaver?*)
* = es gibt sicher zu jeder der vier Schriftarten noch mehr Zuordnungen als die paar aufgezählten. Die Angegebenen sind einfach erstmal die Zuordnungen welche ich sicher bestätigen kann.
Bisher fand ich eine Schrift welche mit den Originalen fonts für die Menü-Icons ganz gut wirkt:
Bitte verlinkt doch eure als gut befundenen Schriften auch, so dass wir eine gute Sammlung erstellen können. :p
Hey danke - das nimmt mir doch schonmal Arbeit ab ![]()
Wenn du jetzt noch einen Screenshot deiner Font auf dem handy hättest wäre das total supi
Ich hab gestern die Erfahrung gemacht, dass einige Schriftarten am PC toll ausgesehen haben - aber auf dem Handy total "eng" oder zu fett...
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
Also eigentlich hätte es so funktionieren sollen :eek:
Jetzt hab ich bei meiner Schwester ihrem E65 geschaut, welche Daten sie auf der Speicherkarte in fonts hat und siehe da.
nosnr60
nosnrb60
nssb60
nstsb60
S60ZDIGI
Aber eigentlich hast du alles richtig gemacht, wofür SWABIU, SWABRU usw stehen ( und welche Fonts damit angezeigt werden ) weis ich leider nicht, also evtl. unwichtig??? ( ohne Gewähr )
Also ich hab ausser deiner kleinen Aufzählung oben auch noch die SWABIU und noch 2-3 dieser mit "S" anfangenden Schriftarten auf dem E65.
Und bei mir hats gefunzt
Was noch toll wäre - > falls jemand langweilig ist, dann findet doch raus, welche Schriftart für welchen Screen auf dem Handy funzt? Ich hab das mal mit den mit "N" anfangenden Fonts gemacht und dann war glaub ich nur mein Menü usw. mit der neuen Schriftart - die SMS-Inhalte noch mit der normalen Systemfont
Auf die Art und Weise kann man dann fürs Menü ne andere Schriftart nehmen als für SMS oder sowas...
Hab nächste WO Urlaub und werds mal durchprobieren. (falls das nicht jemand anders schon vorher macht *g*)
Grüßle
Mike
sowas gibts doch schon für S60 3rd Edition??? Best Crypto von SmartphoneWare kann auch alles verschlüsseln?
Zugegeben nicht mit so nem schönen Vorschaubild - aber es funzt schon längerem auch mit S60 3rd Edition Geräten ![]()
Grüßle
Mike
top tipp ![]()
also auf meinem E65 läuft seit 2 Tagen ohne Probleme folgende Software:
Das ganze ist von der orig. Nokia United Arab Emirates Homepage
und fungiert als Anrufbeantworter UND Blacklist !!!
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von rasi_ffm
Mit autolock wird die Tastatur nach min. 10 sek. gesperrt. Wie schaffe ich es, dass sie direkt nach dem Zuschieben des Sliders gesperrt wird (ähnlich wie bei meinem alten Samsung D500)?
Also meine Wenigkeit nutzt dazu das Programm "MLOCK" - das kannst du dir auf den linken softkey legen. Dann kannst du dein Handylein zuschieben und musst nur noch (falls du die Frage weggeklickt hast, ob du deine Tastensperre einschalten möchtest) auf Mlock drücken und die Tasten sind gesperrt. Aber generell kommt doch sowieso die Frage, ob du die Tasten sperren möchtest ???
Grüßle
Mike
Also hab ich dann genaugenommen nur knapp ein Jahr vorher ein viel teureres Handy als wenn ich kündigen würde und nach nem Jahr nen neuen Vertrag mach?
Wenn ich das dann richtig umlege - ist das ganze also nur lohnend, wenn ich unbedingt ein Handy bräuchte?
Grüßle
Mike
Hi.
Hab gelesen, dass mein Arbeitskollege online in einem Monat etwa ein Treueangebot bei E-Plus machen kann. Wie geht das genau von statten?
Hat er dann die 24 Monate ab dem annehmen des Treueangebots verlängert oder nach Ablauf seines Vertrages in knapp einem Jahr dann die 24 Monate dazu?
Welche Preise gibts bei so einem Treueangebot? Und kann man(n) das überall abschließen oder muss ich das online bei E-Plus machen?
Viele Fragen - aber bei E-Plus steht nur ein Dreizeiler unter dem Datum mit kaum Informationen...
Grüßle
Mike
Oxyven lassen da aber leider nicht mit sich handeln (oder doch! ich hab 2Monate "verlängerung" bekommen) - waaaahnsinn *gggg*