nur n schuß ins blaue - vielleicht mal die speicherkarte rausnehmen (ein ton auf der speicherkarte als weck-ton eingestellt oder sowas).
grüßle
mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur n schuß ins blaue - vielleicht mal die speicherkarte rausnehmen (ein ton auf der speicherkarte als weck-ton eingestellt oder sowas).
grüßle
mike
Da muss ich doch mal in den Raum rein fragen -> ähm funzt diese Möglichkeit, dass man per VoIP bei 1&1 auch angerufen werden kann (ohne einen zusätzl. Dienst) erst mit dem N95? Bei meinem N80IE und E65 konnte ich bestenfalls rausrufen. Aber geklingelt hat es auf den Handys nie (ok - ich hab auch nie dieses Parallelruf-Feature der Fritzbox genutzt).
"Damals" gabs noch die Möglichkeit sich bei irgendeinem Dienst pbxes oder so anzumelden und dann konnte man auch erreicht werden.
Funzt dies nun ohne zusätzl. Zeuchs nur per 1&1 und Fritzbox (hätte ich beides *g*)
Grüßle
Mike
doch nich
wohl n augenpaul gehabt *g*
verkauft...
***** VERKAUFT *****
jetzt gibts nur noch die Xbox360 bei mir zu holen *g* siehe anderen Biete/Tausche-Thread...
-------------------------------------------------------------------------------------------
- Gerät: Nokia E65 gebraucht
- Farbe mocca
- OVP ist selbstverständlich dabei (Schachtel, Anleitung, Datenkabel, Ladegerät usw.)
- orig. RAEDAN Kord-Tasche
- selbstverständlich mit Rechnung
....
Hi Leuts.
Bin auf der Suche nach nem N95 und hätte dazu gern nen guten Preis und nen tollen Vertrag - aber wer will das nicht ![]()
Der Vertrag sollte eben möglichst wenig monatl. Fixkosten haben und das Handy möglichst wenig (besser gar kein) Branding.
Viele Grüße
Mike
Also das einzige was ich anders gemacht hatte ist, dass ich die Schriftarten per Kartenleser auf die Speicherkarte geschoben hab und nicht per Datentransfer.
Dann ist noch wichtig dass der Ordner fonts heisst - es hatte mal einer das problem, dass er ihn font nannte. Und noch ein Problem waren die versteckten Dateien. Der Ordner Resource ist bei mir versteckt - könnte also sein, dass diejenigen, die den Ordner manuell erstellen Probleme bekommen, weil er ja schon versteckt da ist. Aber das ist glaub ich alles Humbug ![]()
Grüßle
Mike
Sorry - ich kann dir nicht über die schulter gucken - >
was für ne software hast du denn auf deinem Handy und hast du ein gebrandetes (von d2 oder sowas vielliecht).
An sonsten bleibt dir nur hier reinzuschreiben, was du wirklich schritt für schritt von anfang an gemacht hast...
grüßle
mike
also das handy neugestartet hast du aber schon nach dem kopiervorgang? was andres kannst eigentlich nicht falsch machen ![]()
Eine Schriftart nehmen und in sämtliche vorhandenen Namen umbennen - dann auf die Speicherkarte in den ordner resources/fonts reinkopieren und das handy neustarten....
grüßle
Mike
Also das ist die Schriftart Convection Regular und ich hab wirklich nichts anderes gemacht, als alle Schriftarten durch die selbige ersetzt ![]()
Grüßle
Michi