-
Edge01dede:
Bekommst du die Anrufe nur auf dem Handy nicht oder auch auf dem "Festnetz" also per VoIP am "richtigen" Telefon?
Wenn du sie nur auf dem Handy nicht bekommst wäre es ja ganz logisch nicht 1&1s Schuld 
Bei mir funzt das mit 1&1 nämlicherweise ohne Probleme ? Du musst nur wie es hier im Thread steht den Parallelruf einstellen und die zweite VoIP-Nummer auf dem Handy konfigurieren ...
Ich habs aber schon länger nicht mehr an, weil das ganze (noch mehr) Akku zieht.
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von trethupe
Das N73 ist deutlich träger in der Umsetzung der Tastaturbefehle, als ein E65, zudem hat das e65 wlan
das ist mit ein Grund, warum ich das E65 empfohlen hatte. Klein - schnell - WLAN - Symbian - alles was man(n) braucht *g*
Das 6110 navigator kenne ich leider nicht (oder besser - hatte ich noch nicht)
Grüßle
Mike
-
kurz und bündig -> E65 (GPS fehlt - und hat keine ganz so gute CAM - aber sonst bist gut im rennen)
Aber ganz ehrlich - solche Fragen arten immer in unendlichen Threads aus - und jeder hat einen anderen Geschmack. Latsch einfach mal in das Geschäft deines Vertrauens und schau dir die Dinger an, nachdem du auf der Nokia-Seite die Geräte direkt verglichen hast.
-
oki - ich bekomms nicht hin. Ich geh auf die Druckerienstellung und lass nach einem W-Lan-Drucker suchen. Doch er findet keinen.
Ich hab einen HP PSC 5180 per Netzwerk an meiner Fritzbox hängen.
"Früher" konnte ich da bequem die IP-Adresse eingeben und es hat geklappt?
Witzig ist auch, dass ich auf W-Lan-Suche gehe und dann erscheint oben rechts das W-Lan-Symbol aber im Vordergrund erscheint ein Bluetooth-Dialog, der den Drucker sucht??
*grübel*
Bin also echt für Tipps offen...
Mike
-
MacSchimmi:
Oki - hab mir nu extra nochmal das Handbuch rausgekramt :D. In meinen vorherigen Handys konnte ich eben bequem die IP-Adresse des Netzwerkdruckers eingeben und alles hat gefunzt.
Das einzige was ich bisher (ohne Handbuch - ich gebs ja zu :D) geschafft hatte ist, dass ein Foto irgendwie im besonderen Format auf der Speicherkarte gespeichert wurde für einen solcher Pictbridge-Drucker (den ich nicht besitze).
Ich dank dir für die Mühe und meld mich (hoffentlich nicht) wieder *g*
Grüßle
Mike
-
Gut ... dann hätte ich gern jemand, der mir das für das n95 bestätigen kann - ich jedenfalls hab nichts von einem drucker im n95 gefunden (Menu-Icon) ...
-
und wo ist dieses Drucker / Übertragung?
-
-
Hi Leuts.
Bisher konnte man doch bei neuen Symbian-Geräten schön die IP-Adresse des Druckers angeben und diverse Sächelchen ausdrucken. Geht das beim N95 nur noch mit Bluetooth-Druckern? Sonst bin ich wohl nur zu doof - diese Funktion im Handy zu finden
Beim E65 hat es beispielsweise noch funktioniert. Beim N95 find ich dazu nichts.
Hüüülfe 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Implantator
Ich denke, die Ursache für diese ganzen Probleme ist die Symbian Speicherverwaltung, die eben mit ausgewachsenen Multitasking Betriebssystemen nicht mithalten kann.
Also ich finde die Symbian-Geräte sind sehr wohl und wirklich gut Multitasking-Fähig. Bedenke, dass du ein Handy in der Hand hältst. (Obwohl das n95 ist ja laut Nokia sogar ein "mini-computer" *g*).
Mit meinem E65 hab ich beispielsweise (ok, mir war langweilig) über die eingebaute FSE bei der Teledoof angerufen (über 20 Min. Warteschleife), nebenher noch per W-Lan E-Mails abgerufen und dann noch eine SMS an meine Schwester geschickt. Und das alles gleichzeitig! Ich finde diese Leistung für ein solches Handylein absolut unglaublich !! Vor ein paar Jahren konnte man sowas nichtmal mit dem PC!
Viele Grüße
Mike