Also SMS, Anrufe, Datum, Tastensperre, Profilname/symbol wird angezeigt. MailforExchange kann ich dir nicht bestätigen. Bluetooth wird beispielsweise auch nicht angezeigt-aber das ist auch nicht sooo wichtig.
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also SMS, Anrufe, Datum, Tastensperre, Profilname/symbol wird angezeigt. MailforExchange kann ich dir nicht bestätigen. Bluetooth wird beispielsweise auch nicht angezeigt-aber das ist auch nicht sooo wichtig.
Grüßle
Mike
Was findest du denn an deinen Bildern nicht gut und was ist an deinem N95 nach 4 Tagen kaputt gegangen?
Grüßle
Mike
Auf meinem N95 funzt cClock super. In der neuesten Version problemlos und ich kann auch (im Gegensatz zu allen Screensavern auf meinem E65) keinen größeren Akku-Verlust wahrnehmen ! Super teil...
Grüßle
Mike
also ich habe und hatte seit ich das erste mal davon gehört hatte Brodit passiv-halterungen für meine handys verbaut. Die sind wirklich TOP genau gefräst. Und ich hatte keinerlei Gebrauchspuren davon am handy. Ist aber wohl immer ne sache der bedienung ![]()
Die letzte halterung hab ich hier über den user brodit-24 bestellt. Die passiv für das n95. Auf die schon vorhandene brodit 'halterung' am auto geschraubt-fertig
und das enorm schnell und mit telefontreff rabatt echt günstig für knapp 20 euro inkl versand. super freudlich ( hat gleich angerufen, weil ich bei der bestellung nen häkchen vergessen hatte). Kann ich nur empfehlen ![]()
also mein letzter stand war der, dass abgesehen von nokia gar nicht so viele handys w-lan integriert haben? Mal abgesehen von diesem sonyericsson prügel irgendwas900 ![]()
Ausserdem glaube ich, dass gerade videochat wirklich nicht so viele mit dem handy machen würden. Nicht zu vergleichen mit icq oder dergleichen.
Der letzte punkt wäre die programmierung. Das ganze dürfte schwierig werden, da es auch nicht viele handys zulassen direkt auf die hardware zuzugreifen. Ausser symbian
Und das müsste man dann wegen w-lan und der kamera wohl definitiv.
Ist die speicherkarte evtl defekt oder mit einem passwort geschützt oder dein 6stes n95 defekt
Das wären die einzigen Gründe, welche mir einfallen würden...

klickmich für die größere Ansicht :)
Ich find die Macro-Funktion den Hammer. OK - musste den Blitz ausstellen - aber das Bild ist doch wirklich nicht
schlecht, oder ? Und dann das ganze noch bequem per Handy direkt auf Flickr hochgeladen - SUPER !
Hab ich schon erwähnt, wie cool ich das n95 find ![]()
Mike
Ich hätte nur ne Zwischenlösung, die aber auch sehr sinnvoll ist -> ActiveLock
Damit kannst du einzelne "Programme" deines handys per Passwort schützen. So kann beispielsweise keiner mehr in die Galerie deines Handys und den Dateimanager oder X-Plorer schützt du auch mit einem Passwort und niemand kann (auf deinem Handy) mehr deine Bilder ohne Passwort ansehen.
Nicht geeignet allerdings, wenn jemand dein Handy mit PC in die Finger bekommt. Speicherkarte raus nimmt und die Bilder auf dem PC ansieht.
Aber wir wollen ja mal nicht zu paranoid werden ![]()
Grüßle
Mike
P.S: Der Link zum Freeware Programm !!! -> http://developer.symbian.com/w…ageinfo.action?pageId=267
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Soncek
Hallöle,
ich teste gerade ProfiMail auf einem E70 und habe ein Problem beim Aufruf der Links.
Ich bekomme eine leicht graue Schrift auf hellgrauem Untergrund angezeigt wenn ich z. B. aus einer Mail einen TT-Link öffne. Das kann kein Mensch lesen
Änderungen der Farbeinstellungen in ProfiMail brachten erwartungsgemäss nichts, da es ja den Browser betrifft. Der aber funzt ausserhalb von ProfiMail mit ganz normalen Farben ohne Probs, auch mit TT-Seiten.
Jemand einen Tipp?
Danke!
Jep - die neueste Version von Profimail downloaden - da kann man(n) dann beim öffnen eines Links wählen, ob der System-Browser benutzt werden soll. Bei den neuen S60 3rd Edition Geräten unbedingt empfehlenswert, da der Browser ja schon fast besser als der Internetexplorer ist
Und schon hast du keine graue Schrift auf grauem Grund mehr ...
Die Dateianhänge sind ein wenig versteckt. Das heisst wenn du eine Mail geöffnet hast bist du mit dem Cursor automatisch unten (ganz kleine Büroklammer) auf der Vorschau. Jetzt gibts nur noch die Möglichkeit, dass du für das Handy unlesbare Dateianhänge hast. Aber selbst die werden mit einem weißen Kästchen und einem roten Fragezeichen dargestellt.
Das kann man(n) in den Einstellungen festlegen. Stell mal "ganze Nachricht downloaden" oder so ähnlich ein - dann musst den Anhang nicht mehr separat nochmals downloaden *g*
Der Stromverbrauch steigt natürlich an, wenn du alle xx Minuten mit Profimail über W-Lan Emails abrufst - was isn das für ne Frage ![]()
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RealStriker
Mit dem WLAN hats noch immer nicht hingehaun, also falls wer noch andere tipps hat wäre ich froh welche zu bekommen!
Anderes problem:
Ich hatte mir grade 2 Spiele installiert, doch die wurden "zu groß dargestellt", also ich sah nur ein stück vom eigentlichen Spiel, woran kann das liegen?
MfG
RealStriker
Du hast Spiele für das falsche Handy (Display-Auflösung) gekauft ...