Beiträge von Michi

Dann bin ich ja beruhigt :) Dachte schon ich wäre der einzige mit dem Problem. Jetzt bräuchten wir nur noch eine Lösung. Ich hab bisher leider keine gefunden ...

Grüßle

Michi

bibi:

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass ich zufrieden mit dem Tarif bin und die 200 Minuten normalerweise perfekt sind. Nur wegen Urlaub sind welche übrig. Die einzige Frage, die ich hatte war, wieviel minuten in den nächsten Monat mitgenommen werden!

Ob eplus den Vertrag und zu welchen Konditionen irgendwann mal umstellt, ist mein Ding. Und den Zehnsations-Vertrag gab es vor einem Jahr sicher nicht !

Du vergleichst n bischen Äpfel mit n bischen Birnen.

Aber nu wieder BTT - bzw. Danke an alle - meine Frage wurde schon grob geschätzt 3mal beantwortet.

Grüßle

Mike

danke schön allerseits.

Falscher tarif ist nur teils richtig. Wir hatten urlaub und da hat meine frau das handy zwei wochen komplett ausgeschalten. Deshalb sind da so viele minuten übrig :-)

Ich würde aber gern mit beiden tarifen im dene zehnsationstarif wechseln. Nur stellt sich da eplus leider quer...

Hi Leuts.

Ich hab grad festgestellt, dass meine Herzallerliebste noch fast 300 Minuten diesen Monat "übrig" hat. Wieviel dieser Minuten werden bei Eplus in den nächsten Monat übernommen? Wir haben nen T&M 200 WEB - Vertrag. Die SMS verfallen ja - soweit ich das bei mir mitbekommen hab.

Grüßle

Mike

Ich glaube am besten ist, du startest das Proggi auf deinem Handy einmal - lässt ihn deine position finden (am günstigsten über w-lan) und dann hat er schonmal einen Ordner auf deiner Speicherkarte erstellt.

Danach hatte ich keine Probleme mehr mit dem Maploader (egal ob per Kartenleser oder per Handy). Vorher kam immer irgendeine Fehlermeldung.

Grüßle

Mike

Haste mal das Programm Lifeblog angeschaut, vielleicht speichert das all deine (nicht vorhandenen) MMS oder was auch immer auf dem Telefonspeicher?
    Sonst hätte ich noch das Protokoll im Angebot - das soll auch ungemein Daten ansammeln.

Viele Grüße

Mike

Du kannst den Text bequem in eine .txt datei am PC einfügen und dann die txt-datei aufs Handy per Bluetooh oder PC-Suite senden.

Diese kannst dann auch auf dem Handy editieren und per Stift-Taste in die "Handy-Zwischenablage" kopieren und dann auch im Handy in Profimail oder sonstwas einfügen ...

Grüßle

Mike

Möchte dir nichts unterstellen - hast auch mal nachgeschaut ob du vielleicht mal einen Film mit dem Handy aufgenommen hast und den aus versehen auf C:\ statt der Speicherkarte gespeichert hast - oder MP3s oder Bilder mit der CAM? Abgesehen von installierter Software fällt mir sonst nichts mehr ein, womit man C:\ aus versehen vollstopfen könnte.

Vielleicht solltest du mal deine Ergebnisse über: Menü->Optionen->Speicherdetails->Telefonspeicher posten?

Und welche Firmware du hast - vielleicht liegt ja auch an einer steinalten Firmware der Fehler begraben?

Also ich hätte dir zum vergleich folgendes: FW 12.0.0.13

Telefonspeicher:
    23 MB Belegt. Speicher
    124 MB Freier Speicher
    180 KB Kontakte
    694 KB Mitteilungen
    0 B Fotos
    0 B Tondateien
    0 B Videoclips
    0 B Dokumente
    0 B MIDP-Progr.

Grüßle