Beiträge von Michi

no-saint:

Als Tipp - lade dir die Nokia Software SEARCH runter. (nicht dieses Internetsuchtool - sonder das andre *g*). Dort drin kannst du nach fast allem auf deinem Handy suchen lassen. Sogar nach einem Teil einer Telefonnummer. Nun nimm den Hauptteil der Telefonnummer und lass das Teil suchen. (also bei 0781-5532872 nimm einfach mal 55328). Dann wirst du zu 99 % feststellen, dass wohl doch die Nummer bei 2 Einträgen hinterlegt ist. Vielleicht auch einer auf der SIM-Karte und einer im Telefonbuch oder ähnlich...

Grüßle

Mike

Mir ist nur noch nicht klar, ob ich überhaupt verlängere, wenn ich bei der Konkurenz in Kürze einen Tarif bekomme (LIDL), der mich 9,9 Cent pro Minute kostet und 9,9 Cent pro SMS (!). Wenn ich das hochrechne bin ich damit billiger und kann aber jederzeit die Karte in die Tonne treten und bin glücklich. Mein N95 hab ich nun eh schon ohne Vertrag erworben. Da brauch ich dann auch keine 100 EUR Subventionierung von eplus :)

Mal abwarten - ist ja noch n Monat hin. Vielleicht gibts da schon 5 Cent - Tarife *g* (kein debitel-müll).

Grüßle

Michi

Stimmt schon - aber ich hab das bei nem Bekannten live erlebt ... Da gibt's in Großstädten schon Freaks die dies hobbymäßig betreiben ! Unglaublich aber wahr.
    So lang du allerdigns nur n paar Seiten absurfst - kanns dir ja egal sein. Ausser du gibst schön irgendwelche Foren-Passwörter ein :D

Grüßle

Michi

Und bitte noch einen Punkt nicht übersehen - evtl. steckt auch ein böser Zeitgenosse dahinter, der schön mitprotokolliert, was da so über sein W-Lan läuft und auf diese Weise evtl. an deine email-passwörter gekommen ist ?! Dies nur so als Hinweis am Rande...

mfg

Michi