Nur Interessehalber - wieso nutzt du Opera ? Findest du den internen Browser im N95 nicht gut?
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur Interessehalber - wieso nutzt du Opera ? Findest du den internen Browser im N95 nicht gut?
Grüßle
Mike
Schreib uns hier dann die Fehler deines E90s rein
Vor allem, ob des gerade auf dem Tisch steht oder doch wackelt *g*
Grüßle
Mike
Was du immer mit der Subventionierung hast
tz tz tz... Darum gehts mir doch gar nicht - ich rede davon, was ich in einem Jahr nach dem Vertragsende mache (!) oder evtl. in einem Monat, wenn ich dieses Treue-Angebot wahrnehmen kann...
Grüßle
Mike
Als Tipp - lade dir die Nokia Software SEARCH runter. (nicht dieses Internetsuchtool - sonder das andre *g*). Dort drin kannst du nach fast allem auf deinem Handy suchen lassen. Sogar nach einem Teil einer Telefonnummer. Nun nimm den Hauptteil der Telefonnummer und lass das Teil suchen. (also bei 0781-5532872 nimm einfach mal 55328). Dann wirst du zu 99 % feststellen, dass wohl doch die Nummer bei 2 Einträgen hinterlegt ist. Vielleicht auch einer auf der SIM-Karte und einer im Telefonbuch oder ähnlich...
Grüßle
Mike
Mir ist nur noch nicht klar, ob ich überhaupt verlängere, wenn ich bei der Konkurenz in Kürze einen Tarif bekomme (LIDL), der mich 9,9 Cent pro Minute kostet und 9,9 Cent pro SMS (!). Wenn ich das hochrechne bin ich damit billiger und kann aber jederzeit die Karte in die Tonne treten und bin glücklich. Mein N95 hab ich nun eh schon ohne Vertrag erworben. Da brauch ich dann auch keine 100 EUR Subventionierung von eplus ![]()
Mal abwarten - ist ja noch n Monat hin. Vielleicht gibts da schon 5 Cent - Tarife *g* (kein debitel-müll).
Grüßle
Michi
Zitat
Schade - ich hatte schon gehofft, weil in der Konfigurationsdatei des Realplayers unten die letzten Zeilen mit WLAN anfangen ...
Grüßle
Mike
Kann man auf diese Weise TV auch per W-Lan gucken? Also die Datei entsprechend konfigurieren?
Grüßle
Michi
keine ahnung
so genau kenn ich mich da nicht aus...
Michi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von walter01
Michi:
Das ist interessant! Stimmt, da kann man selbst ganz schön ausspioniert werden.
Obwohl das ja fast schon in die Richtung "ich beklaue einen Einbrecher in meinem eigenen Haus ..." geht, oder?
Gruß Walter
Stimmt schon - aber ich hab das bei nem Bekannten live erlebt ... Da gibt's in Großstädten schon Freaks die dies hobbymäßig betreiben ! Unglaublich aber wahr.
So lang du allerdigns nur n paar Seiten absurfst - kanns dir ja egal sein. Ausser du gibst schön irgendwelche Foren-Passwörter ein ![]()
Grüßle
Michi
Und bitte noch einen Punkt nicht übersehen - evtl. steckt auch ein böser Zeitgenosse dahinter, der schön mitprotokolliert, was da so über sein W-Lan läuft und auf diese Weise evtl. an deine email-passwörter gekommen ist ?! Dies nur so als Hinweis am Rande...
mfg
Michi