Beiträge von Michi

Also seit der 1.07 des cClock Savers ist auf meinem N95 auch was nicht mehr in Ordnung. Egal was ich im Programm einstelle (guckstu da mal nach ThorstenN - da gibts die Funktion PowerSavingMode die sollte dir helfen) es kommt immer wieder der orig. Bildschirm alle x sekunden/minuten. Das war in der 1.05er noch nicht der Fall :(

Grüßle

Mike

Möcht mich jetzt nicht mit dir anlegen - aber soweit ich informiert bin muss man wegen dem slider nur die rückseite entfernen und nicht die folie auf dem display :D

Ich hab das bei meinem N95 selbst so gemacht - da ist überhaupt nichts mit dem front-display...

Grüßle

Mike

kurzes OT hier rein :)

Vielen Dank an die Thread-Ersteller und Mitwirkenden - ohne euch wäre mir der wirklich coole Punkt (Videozentrale) im Handy gar nicht aufgefallen - dachte das hätte was mit dem TV-OUT zu tun *gg*

Merci

Mike

Re: N95 mit SU 8w Bluetooth Programm

Also in einem Punkt kann dir geholfen werden :) Bluetooth kann mit Hilfe des folgenden Programms per 1-klick ein/ausschalten:

http://www.telefon-treff.de/sh…00944&highlight=bt+switch

Das ganze dann auf den linken/rechten Softkey und du kannst es wirklich mit einem Klick ein/ausschalten. Bei Tastatur kann ich dir leider nicht helfen.

Grüßle

Michi