-
Wenn du es nicht hinbekommst und nur die 2 Smileys haben möchtest schicke ich sie dir auch per SMS (dazu bitte per PN melden). Aber nicht alle damit kommen
Hab nur 150 im Monat inklusive *g*
Grüßle
Mike
P.S. Kann aber sein, dass die SMS größer wird sobald man eins dieser Zeichen einfügt. Ich weiss nicht, ob das ein Fehler meines N95 ist. Aber manchmal steht oben gleich dran, dass ich schon in der zweiten SMS bin. Das müsst ihr selbst kontrollieren. Ich übernehme keine Gewähr 
-
quatsch. Überhaupt nicht umständlich. Einmal machen. Danach hast die smileys bequem per einfügen-vorlage in jeder sms... Einfacher gehts kaum 
-
Ist eigentlich ganz einfach 
Ich hab mal von jemand ne TXT-Datei bekommen mit einem Inhalt mit zig Sonderzeichen. War eigentlich dafür gedacht bestimmte Telefonbucheinträge mit nem Herzchen dahinter zu versehen und Profil-Namen "cool" zu verzieren. Aber man kann sie einfach auch per Copy&Paste in alles mögliche andere - beispielsweise SMS einfügen *g*
INHALT der TXT-Datei:
☺☻░▒▓█…‡◊♫♪₧ⁿ№Ω™‡•†∞∩∫≈≠≡⌂■□▪▫▬▲►▼◄
♫♪♦♥♣♠♂♀☼☻☺◦◙◘●○◊∞√∙∕−∑⌠⌡─│┌┐└┘├┤┬┴┼═║╒╢╡╠╟
╞╝╜╛╚╙╘╗╖╕╔╓╣╤╥╦╧╨╩╪╫╬▀▄█▌▐░▒▓■□▪▫▬▲►▼◄◊○
●◘◙♫♪♦♥♣♠♂♀☼☻☺©¢
–—―‗†‡•…‰‼‾Ω™№€₧₤₣ⁿ⅛⅜⅝⅞←↑→↓↔↕∂∆∏⌐⌂≥≤≡
≠≈∫∩∟¦¨©ª«_®¯°À¿¾½¼»º¹¸•µ´³²±×Þßæ÷øˆˇˉ˘˙˚˛˜
˝̣̀́̃̉΅·ΌΏΐΔΘζξςστφωϊ
Einfach kopieren und in eine TXT-Datei. Dann ein bischen hin- und her und schon habt ihr es wo immer ihr es wollt im Handy 
Freut mich euch geholfen zu haben
Mike
-
Fehlende Smileys?
Zitat
Original geschrieben von HansUeli
-vermisse beim sms die smilies
sind nur kleinigkeiten, aber wären noch nützlich. ansonsten top zufrienden mit dem telefon :top:

Man muss sich nur zu helfen wissen und drann denken, dass das N95 (und die andren Symbian-Handys) eben schon eher Computer als Handys sind. Ein bischen kopieren und einfügen und schon hat man ein paar schöne Vorlagen, die man nach belieben in die SMS einfügen kann. Das witzige ist, dass auf dem SonyEricsson einer Bekannten auch diese Smileys angezeigt werden. Obwohls ja auf dem Symbian-Handy eigentlich nur ein "Sonderzeichen" ist. Siemens oder Samsung konnte ich mangels Handys noch nicht ausprobieren.
Grüßle
Mike
-
welche version hast du denn installiert? Ich hab die 1.70 installiert (auf die Speicherkarte) und es funzt tadellos...
Grüßle
Mike
-
Ich glaube von lonelycatgames die Jukebox kann das 
Das waren nun 2 Namen, nach denen du suchen kannst (ist aber nicht kostenlos)
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Hi,
danke für die Antworten.
Ich habe Windows XP und SP2.
Habe bei AVM den neusten Treiber heruntergeladen und intalliert.
Leider gibt es darin keinen Schalter zum Umschalten zu Microsoft BT.
Wo soll der sein?
Im Menü gibts keinen entsprechenden Punkt.
PC Suite hab ich gar nicht installiert, da ich eh nur Programme,Bilder usw hin und her schicke.
CN
EDIT: Woran erkenne ich, ob ich im SP2 eine BT implementierung habe?
In der Systemsteuerung ist jedenfalls kein BT Symbol zu erkennen.
Ich kann mich erinnern als ich mal Vista intalliert habe. Dort konnte ich im AVM Menü uaf das Windowseigene BT umschalten. Leider geht das mit XP Sp2 nicht.
Kann man sich das bei Microsoft runterladen?
Danke
Alles anzeigen
Also wenn du das aktuelle SP drauf hast ist auch BT integriert. Das ganze kann aber durch die AVM-Software blockiert werden. Zum nachsehen ob du es drauf hast (*gg* cooler Satz) brauchst du nur in die Systemsteuerung zu sehen. Dort müsste dann ein normales Bluetooth-Symbol drin sein.
Grüßle
Mike
P.S: Wie du in der AVM-Software umschalten kannst, das kann ich dir mangels software und stick nicht sagen 
-
Wenn du XP drauf hast mit neuestem SP - dann evtl. mal auf die AVM-Software verzichten. Bei mir funzt mein BT-Stick am besten ohne die Software (ok ist bluesoleil oder wie das heisst - aber könnte auch ne Möglichkeit sein).
Grüßle
Mike
-
Gibts soweit ichs im Kopf hab ab der 1.06 oder 1.07er. Da gibts dann im Handy so nen blauen Strudel als Icon in dem du die Einstellungen festlegen kannst. Hab eben gesehen, dass es mittlerweile sogar die 1.10 Version gibt 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenN
Wie meinen Michi ? 
Du sollst ma n Haken bei PowerSavingMode machen - ist ne Notlösung. Dort wird dann alle x Minuten/Sekunden der Bildschirm kurz eingeschalten - so geht das Handy nicht in den "tiefen Schlafmodus-Dingens".
Meine Wenigkeit hats nu aufm N95 auch hinbekommen - sind einfach zu viele Einstellungen 
Grüßle
Mike