-
Hi.
Nette und sehr anschauliche Fotos, die du da auf deiner Seite so hast. Könntest du nicht 1-2 "Fotos" von den Themes machen und mit reinstellen?
Grüßle
Mike
P.S. Ich kann sie leider nicht installieren, da die Meldung kommt: "Installation nicht möglich, beschränkt durch Zertifikat!". Schade schade ...
-
Lass mich raten - du hast die 12.irgendwas Firmware auf deinem Handy? Das soll IMHO erst seit dieser Firmware auftreten und ist leider ein Bug derselbigen...
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Ich liebe den "Desperado"-Song (Antonio Banderas im gleichnahmigen Film) als Klingelton und als SMS habe ich "sie haben Post" - von AOL.
Ab und zu je nach Laune hab ich als SMS unsern Papst mit "Frohe Botschaft für Dich" (gesungen).
Mein Traum wäre als Klingelton Beethovens 9. (ode an die Freude) mit Gesang (!) als Passage wo es richtig abgeht "Freude schöner Götterfunken....". danach suche ich schon lange, erfolglos.
Gruss, Jörg
Alles anzeigen
Hast ja stellenweise nen komischen Geschmack
Hab dir jedenfalls mal Google angeworfen -> Zweiter Link im Suchergebnis lautet: http://www.neuenfels.de/mp3/download.html
Viel Spaß damit
Mike
-
Ok - bevor jetzt noch 200 Leute hier reinschreiben "hab ich" oder "hab ich nicht" - nehmts hin! Diesen Fehler gibts. Anscheinend nicht bei jedem Phone. Aber IMHO noch keine Lösung.
Grüßle
Mike
-
Hab ich auch - ist IMHO bei fast allen Symbian-Geräten der Fall. Da wir ein besetzt angezeigt und man hat ewig das tut tut tut und nach 15 Sekunden ist es erst wieder weg. Ist besonders im Auto mit der FSE nervig.
Grüßle
Mike
-
Ich glaub das steht dran, wenn die Anrufe zu deiner Handynummer umgeleitet wurden. Beispielsweise es ruft dich einer auf deiner Geschäftsnummer an und du hast dort eine Telefonanlage, die nach 16.00 Uhr alle Anrufe auf dein Handy weiterleitet. Bei meiner Frau stand dann immer umgeleiteter Anruf im Display.
Grüßle
Mike
-
Was stört dich daran die SMS im Ausgang zu lassen und nach deinem Monat wieder zu löschen? Dann siehst im Ausgang - ganz ohne Programm wieviele SMS drin sind?
-
Also bequem auf den Mail-Ordner zugreifen kannst du mit X-Plore von Lonelycatgames:
http://www.lonelycatgames.com/?app=xplore
Womit man(n) längere TXT-Dateien anschauen kann, das kann ich dir leider nicht beantworten...
-
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Also als Rufton derzeit den guten alten Game-Boy-Tetris-Ton, auf E-Gitarre gespielt, als SMS "droppedit.amr" - keine Ahnung, wo der her kommt...
Davon abgesehen sind die Handys 95% der Zeit eh auf lautlos...
Wenns erlaubt ist, bitte mal wo bereit stellen - würd mir das gern anhören 
Grüßle
Mike