Meine Wenigkeit ist auch ein Beta-Tester von irRemote - aber bisher ist die Version noch sehr stark BETA. Auf meinem N95 crasht das Proggi ziemlich oft. Und so n paar kleinigkeiten hab ich schon reklamiert
Aber das wird sicher noch ![]()
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Wenigkeit ist auch ein Beta-Tester von irRemote - aber bisher ist die Version noch sehr stark BETA. Auf meinem N95 crasht das Proggi ziemlich oft. Und so n paar kleinigkeiten hab ich schon reklamiert
Aber das wird sicher noch ![]()
Grüßle
Mike
Also meine Wenigkeit kennt sich nur mit PHP und CSS aus - aber AJAX is ne Sache für sich ![]()
Mit Ajax wird beispielsweise das ganze neue Web2.0-Zeug realisiert. Schau dir mal die neuen Sachen von Google (Tabellenprogramm usw.) klick mich an. Das wird damit gemacht. Sowas bekommst mit Flash gar nicht hin. Und falls doch - dann lädt die Kiste dafür 2 Tage *g*
Grüßle
Mike
Flash is auch out - sowas nutzt man(n) heut doch nicht mehr. Die Prioritäten liegen bei Ajax, php und CSS und dergleichen. Schnell, übersichtlich usw.
Das würd ich mir nochmal überlegen...
Grüßle
Mike
Danke schööön - den Thread hatte ich "damals" sogar gelesen - aber wohl verdrängt *ggg*
Grüßle
Mike
stockmethode???
Und ob du wirklich musst - siehst du doch schon an deinen Bildern. Ich glaubs fast nicht, dass so ne Qualität nur mit den falschen Einstellungen geschossen werden kann ![]()
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von SEJ
Vielleicht kann sich das mal hier einer angucken:
http://www.sej.de/n95pics/bild1.jpg
http://www.sej.de/n95pics/bild2.jpg
Sieht aus wie mit der VGA-Cam auf der Vorderseite fotografiert und dann auf 5 megapixel hochskaliert ![]()
Im Ernst - ab zum NSC damit.
Grüßle
Mike
Naja Google ist ja auch nur n Webdienst und kann sich mal irren *g*
Das installieren funzt jetzt. Screenshots kannst du beispielsweise mit dem Program ActiveFile machen. (N Dateimanager, der auch screenshots macht).
Grüßle
Mike