-
Leider kann ich im Bios nichts umstellen und somit lief auch gestern Abend Winlirc nicht auf meinem Schlepptop. Also nix mit schön Fernbedienung anlernen 
Zum Glück läuft mein TV mit einem der vorinstallierten Config-Files.
Grüßle
Mike
P.S. um wieder BTT zu kommen
->
NEWS: cClock gibts in Kürze auch in Deutsch und andren Sprachen ...
-
Müsste ich mal probieren, ob dieses Winlirc auch mit der IR-Schnittstelle meines Schlepptops funzt. Super - und jetzt heissts erstmal 9 Stunden schaffen 
Nja - sehen wir ja dann heut Abend 
Grüßle
Mike
-
Du kannst dir von hier: http://lirc.org/remotes.tar.bz2 das Archiv ziehen und deine Fernbedienung auswählen. Diese kannst du dann mit deinem Beta-Tester-Login auf der Psiloc-Seite hochladen und schwups kannst du diesen Code dann in irRemote auswählen 
Grüßle
Mike
-
Phantomas:
Du hast dir aber schon mal die Liste vom LIIRC runtergeladen und dort eins dann bei psiloc (mit dem Beta-Login) hochgeladen? Anders wüsste ich leider auch nicht.
Was bei meinem Philips Flat-TV geholfen hat, war übrigens in den Settings in irRemote den IR-Methode Wert von 1 auf 3 zu setzen. Dann hat eine Fernbedienung wunderbar gefunzt.
Was aber genau der Unterschied zwischen Methode 1-3 ist - hab ich keinen Plan 
Grüßle
Mike
-
hatte das flackern auch mit der 1.13 auf meinem n95 gehabt. Speziell mit der netz und signal-anzeige und dann noch beim eingesteckten netzstecker... Haben wir aber mit der 1.14 rausbekommen.
Grüßle Mike
-
Hab dem Hersteller schon geschrieben - er meinte bei mir könnte es an einer früheren BETA liegen. Man solle die aktuellste FINAL von der Homepage nehmen. Bei mir war das aber bisher nur einmal (4 Tage und 2mal laden sind zwischenzeitlich ohne Probleme vorbei).
Grüßle
Mike
-
Hast du denn die Akku und Standby-Anzeige mit Prozenten eingestellt? Da meinte der Entwickler, dass diese neue Funktion evtl. Strom zieht. An sonsten hatte ich ein ähnliches Problemchen. Allerdings hatte ich das auf meine Versuche mit irRemote geschoben - hmmmm. Evtl. ists ja doch der saver? Werd mal den Entwickler kontaktieren.
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
milun,
welche Einstellung hast Du gewählt, das der Profilname, wie bei deinem Screenshot "Besprechung" bei den Symbolen angezeigt wird?
Bei mir wird "Lautlos" immer zwischen der Netz und Akkustatusanzeige eingeblendet
Hast du nach der Installation das Handy neugestartet und die neueste 1.14? Auf meinem N95 (Software 12.irgendwas) funzt das Problemlos, sofern du NICHT das Allgemein-Profil drin hast.
Hab als Beta-Tester noch den Wunsch geäussert, dass die Klammern noch ums Bluetooth sollen, wenn ne Verbindung da ist. So seh ich dann auch ob die FSE im Auto gekoppelt ist o. ä.
Grüßle
Mike
-
laskboy:
Ach das ganze geht im Forum und per PN rum 
Übrigens - muddu ma auf deine Feststell-Taste schauen - die scheint zu klemmen 
-
hecke:
Meine Worte 
Und das runterladen der Daten der jeweiligen Modelle ist auch nicht so glücklich gelöst
Wenigstens ein paar pro Hersteller hätten Sie ja auch ohne Internet integrieren können. Aber das wird hoffentlich noch. Habs jedenfalls mal gemailt.
Grüßle
Mike