Beiträge von Michi

lucky:

Also er meinte er hatte das Problem auch bei einem andren E50-User und dem hat es geholfen cClock auf die Speicherkarte zu installieren. Er hat aber momentan noch überhaupt keinen blassen woher das Problem kommt :(

ProBIER das doch auch mal?

Grüßle

Mike

Hmmm Rappelsack.... Bei 3255 Beiträgen deinerseits kann ich ja fast nicht an einen Fake glauben - aber real kann ich mir das nicht vorstellen. Nicht in so kurzer Zeit und nicht "einfach so" über eine ominöse Hintertür in S60-Geräten.

Ich mein, wir kennen alle solche angeblichen super Bluetooth-Hack-Super-Programme. Selbst die funzten nicht bei neuen Geräten und bei den meisten alten erst nach einmaliger Nachfrage, ob mit dem Gerät verbunden werden darf ...

Sehr suspekte Sache das ganze...

Grüßle

Mike

lucky:

Sei doch bitte so nett und deinstalliere erstmal bestprofiles testweise (inkl. neustarten des Phones danach und nach der Installation von cClock - hoffentlich auch dort die neueste Version?).

Nachdem ich oben gelesen hatte, dass schon Probleme mit Bestprofiles und cClock aufgetreten sind - tippe ich doch eher auf ein störendes bestprofiles *g*

Wenn es dann immer noch auftritt melde ich das gerne weiter.

Grüßle

Mike

P.S. Übrigens :top: eroieren :top: - wahnsinn - solche Worte würden mir im Traum nicht einfallen :D

knuddelbacke:

Siehste - dann ist der Fehler in der 1.15 beta irgendwas (siehe oben) wohl behoben worden - sind seit vorhin bei beta9 :-)

Hab eben noch zwei Wünsche gemailt - und wegen der beta-version nachgefragt.
    Wer möchte, darf sich gern mit dem Entwickler in welic@pacific.net.sg (englisch bitte) setzen. Er meinte neue beta-tester seien ihm willkommen - aber nicht die Verbreitung von BETAs in Foren - da seien manchmal noch peinliche Fehler drin *g*
    Wegen der größeren Anzeige hat er auch schon nachgefragt ->

-------- schnipp ----------
    Bigger "Battery and Network".. hmm... the icon size height is constant. Make it bigger than the rest didn't look that nice to me. Or should I put it beside the time, or the analog clock. That can be make it bigger.
    ------- schnapp -----------

Vielleicht macht er auch sowas wie (n Vorschlag von mir) das könnte man(n) dann evtl. leichter vergrößern oder verkleinern:

Batterie: [XXX--]
    Netz: [XXXXX]

Grüßle

Mike

Nöööö nix safer sex - is eher was mit dem N95 - meins vertauscht f und v ab und zu *räusper* oder war es doch ich :D

Ihr habt mich überredet - ich werd mal nachfragen, ob er möchte, dass ich hier evtl. nen Thread starte - so bekommt er mehr Meinungen und Bug-Meldungen und kann sich dahinter klemmen. Heut Nacht kam ne Beta9 *g*

"I try to prevent network strength detection if the profile set to offline. I hope this change will solve the problem on power drain on some phone."

Ich schreib ihm jetzt gleich ma - und dann seh ma weidaaaa...

Grüßle

Mike

also die beta verteilen kann ich natürlich nicht :-) ist aber schon praktisch durch. Die meisten änderungen sind die unterbringung von zwei bis drei vier neuen sprachen und eben die fehlerbehebung. Wegen dem bestprofiles werd ich morgen mal ne email senden. Ich denk aber, dass sowas evtl auch eher an bestprofiles liegt als am safer..

Werd auch gleich mal den wunsch nach ner größeren akkuanzeige weitermailen. Hab auch noch das anzeigen der aktiven bluetooth verbindung auf der todo-liste für das programm...

Grüßle Mike

Oki - "wir" sind im Moment bei 1.15 beta 7 und bei beta 6 (wohlgemerkt 1.15) wurde ein Problem behoben "Battery and network refreshing to high".

Könnt ihr zufällig testen, ob der Akku immer noch so "schnell" leer wird wenn ihr die Akku und Netzstärke-Anzeige nicht anzeigen lasst?

In meiner aktuellen 1.15 beta7 ist das jedenfalls nicht mehr der Fall. Jetzt wird aber auch der Netz/Akku-Stand erst aktualisiert, wenn der Bildschirmschoner sich bewegt. Aber ich denk damit kann man leben :D

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    hat jemand ein Stoppuhr und Timer-Programm für das N6120classic (3rd Edition) ?

Habe über die suche und google nix gefunden. Hatte früher beim Nokia 6680 die software stopwatch

Hat eine abgrundtief hässliche Farbwahl im ganzen Programm - dürfte aber deinen Wünschen entsprechen:

http://tektronic.ro/productdet.aspx?prodid=7

An sonsten hat der Screensaver cClock auch eine Stoppuhr - Funtkion an Board.

Best regards

Mike