-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
cClock 1.15 laüft sehr stabil auf meinem 6110 Navi 
Nur geht die Balkenanzeige für den Akkustatus wie auch schon bei der 1.14 nicht konform mit der Akkuanzeige im Nokia Screen.
Wenn laut Nokia Screen nur noch ein Akkubalken angezeigt wird, werden bei cClock noch zwei Balken angezeigt.
Vielleicht wird dieser Fehler in der nächsten Version noch behoben, aber cClock ist wirklich ein sehr gutes Tool, speziell für das 6110 Navi, um den Schlafmodus zu umgehen :top:
Alles anzeigen
Könnte dies evtl. am refreshen liegen? Ich denke das Programm darf nicht alle 0,5 sekunden den akku/netz abfragen. Sonst hättest du das Problem, dass dein Handy vermutlich alle 3 Stunden zum laden müsste 
da@niel74:
werd ich weiterleiten 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
hier eine kleine Auflistung was möglich ist, ohne daß der Benutzer des Handys etwas davon mitbekommt:
Entfernt mithören
SMS wenn SIM ersetzt wird
SMS-überwachung (Ankommende und Abgehende SMS)
Anrufsgeschichte
Gesprächsdaueranzeige
Namen aus Kontaktliste auslesen
Entfernt Daten löschen
Neustarten des Telefons
Hierfür muss allerdings eine Applikation auf dem Endgerät installiert werden.
Ich wette er kann nichts mehr auslesen, wenn du dein Gerät komplett formatierst, die Speicherkarte entfernst.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Und das geht auf S60 3rd Edition mit dem ganzen "Signier-Müll" ???
Wie ist "Entfernt mithören" beispielsweise gemeint? Über W-Lan oder welche Verbindung werden diese Datenmengen dann gestreamt? Sowas müsste man(n) doch mitbekommen?
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Jucebox gekäuftet?
Sehr amüsant... :top:
Sooo. Ich habs jetzt nochmal deinstalliert, neu installiert, alle Einstellungen neu gesetzt, neu gebootet und... TATAAAA: es funktioniert! :top:
Allerdings muß ich Energiesparmodus auf JA setzen, sonst blinkt er alle 2 Minuten einmal auf. Aber er berücksichtigt jetzt die Einstellung des Autolocks korrekt, lockt nicht mehr, wenn eine Applikation wie z.B. Jucebox (gekäuftet) läuft
und ist jetzt schon fast perfekt!
Wenn er jetzt noch Klammern um das Bluetooth Symbol setzt bei aktiver Verbindung und ggf. diese Sache mit der Profilumschaltung nachts implementiert, bin ICH absolut glücklich! Die Version 1.20 sollte er dann mal offiziell signieren lassen - ich würd dafür bezahlen! :top:
Alles anzeigen
Na also - geht doch 
Das mit dem Energiesparmodus bedeutet, dass die Handys mit DeepSleep (welche sonst nach 2 Minuten einfach das Display komplett ausschalten würden) alle 2 Minuten kurz das Display einschalten um damit den DeepSleep zu umgehen. Ist nur ein Workaround - aber besser als gar nix.
Wegen Bluetooth und Offline müssen wir abwarten 
Grüßle
Mike
-
Gut ich kann mit Jucebox nicht mitreden - hab ich nicht gekäuftet.
Ganz ehrlich hab ich sogar noch ne "alte" beta auf dem handy drauf 
Prinzipiell deinstallier ich vorher die Programme und dann die neuen drauf und anschließend n neustart (ganz wichtig!)
Das mit der Tastensperre ist mir nie aufgefallen - ich hab eh die Tasten fast immer gesperrt sogar mit Hilfe von MLOCK (für den Fall, dass ich es mal nicht automatisch beim zuschieben sperre)
öhm - also am besten direkten Kontakt - wenns was heftiges is, bekommst evtl. gleich ne neue Beta 
Zum Kontakt über mich - generell kein Prob - aber du hast mir zuviele Probleme auf einmal
und die müsste ich dann erstmal brav übersetzen, dem Welic mailen und dann die Antwort abwarten (evtl inkl. nachfragen von ihm) und dann hier ins Forum posten 
Grüßle
Mike
-
BGrosse:
Würde es dir viel ausmachen, dies dem Entwickler selbst mitzuteilen? Hab ein N95 und kann deine Probleme nicht nachvollziehen.
Bin ja nicht der Entwickler von cClock...
Grüßle
Mike
-
ist mir klar, dass du das nicht siehst !? Das ganze wäre ja schädigend für diverse andre Firmen, die solche Programme verkaufen *räusper*
(wobei deren Sinn sicherlich erhalten bleibt, da ja andre Funktionen nicht in cClock integriert sind wie GSM-Positions-Profil-Wechsel oder wenn ein Termin im Kalender ist oder dergleichen...)
Aber für meine Wenigkeit und sicher einen haufen anderer User wäre es sicher gut, wenn man(n) auf diese Art (nachts in den offline-modus schalten) Strom sparen könnte OHNE dafür ein extra Programm kaufen zu müssen.
mfg
Michael Meidl
-
Also auf meinem Handy (N95) hält der Akku 2 Tage voll durch (und ich spiel viel damit rum *g*). Nachts schalte ich das Handy auf Offline. Das hab ich ürbigens auch auf die Todo-Liste von cClock gesetzt *g* Wäre doch toll - so eine Mini-Best-Profiles im cClock drin? Abends ab 21.00 Uhr oder so das Handy auf Offline und Morgens wieder in das Allgemein-Profil 
Folgende Einstellungen:
weiß auf schwarz
Energiesparmodus ja
Beleuchtung nein
Ganzer Hintergrund nein (das geht wunderbar bei weiß auf schwarz!)
Akutalisierung 20 Sek.
Dazu hab ich das Datum an und bei der Uhr keine Sekunden und Stoppuhr und solche Dinge. Große Symbole und Bluetooth an. Keine Ereignissanzeige und Netzanzeige. Wenn ich wissen möcht ob ich Empfang hab kann ich auch kurz den Bildschirmschoner mittels kurzen drücken des Powerknopfes ausblenden.
Grüßle
Mike
-
Das mit dem Bluetooth in Klammern hat er schon auf der Todo-Liste
Ist schon lang beantragt ...
Grüßle
Mike
-
also zu der Tastensperre kann ich dir nichts sagen - ich hab ein n95 und das hat keine automatische tastensperre (oder doch - die beim zuschieben halt).
Grüßle
Mike
-
Oki - schonmal ein Trost
Das mit dem PowerSave ist die Funktion, dass bei Telefonen mit DeepSleep - Funktion trotzdem der Screensaver zu sehen ist und nicht das Telefondisplay nach 2 Minuten komplett abschaltet. Ist ein kleiner Workaround denk ich ...
Grüßle
Mike