Beiträge von Michi

Re: cClock Saver - News, Erfahrungen

The_Voice_70:

Muddu Thread lesen - vielleicht findest du ja den "versteckten Link" zur Hersteller-Seite :D

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Da sich in letzter Zeit sehr viel um cClock hier bei TT dreht, und es ja auch ein sehr gutes Tool ist welches sich ja auch immer weiter entwickelt, ist es meiner Meinung nach an der Zeit einen eigenen Thread dafür zu eröffnen :)

Vielleicht ist ein Mod. so nett, und kann die letzten Beiträge aus dem "Largetime Saver Thread" in diesen Thread verschieben, da beziehen sich die letzten Postings ja auch alle auf cClock.

Hier auch noch gleich der Link >> cClock

Zitat

Original geschrieben von Scorpio75
      Skyliner:
    Vielleicht hättest Du auch einen Hinweis mit Link hier posten sollen, statt den Thread "heimlich" zu erstellen? Ich z.B. komme immer über die Emailbenachrichtigung direkt hierher, weil ich keine Zeit habe, das Forum ständig auf neue Threads zu prüfen...

so gehts mir auch :-)

tamtam:

Verrate uns doch mal deine Einstellungen - wäre vielleicht einfacher?

Die 1.17 sollte wieder den geringen Akku-Verbrauch der 1.13 haben.

Hast du cClock vor dem installieren de-installiert und nach dem installieren neugestartet?

Viele Grüße

Mike

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Na wenn du dein Zertifikat auf dem PC hast, kannst du offline signieren mit SignSIS. In DevCertRequestControl auf SignSIS, Pfad für das Zertifikat und Keyfile angeben und los gehts.

Der einzige Nachteil, den diese Methode (die ich auch so anwende) beherbergt ist, dass das Datum der Online-Anfrage in diesem .cer-File steht. Ich glaube dieses File ist nur so grob n halbes Jahr gültig. Dann musst du deine signierten Programme neu signieren (so geht es den armen Theme-Ersteller derzeit auch!).
    Also bei mir das ganze mittlerweile zwei Monate früher :) So lang war ich schon nicht mehr auf der Seite :D

Mir hat sogar ein Spezl ne Datei geschickt (keine Ahnung woher), die mir das signieren auf de rechte Maustaste gelegt hat - genau das richtige bei den ganzen Betas von cblock- Jetzt kommt bei mir bei SIS-Dateien bei einem rechtsklick automatisch erst der Punkt: "Mit Application Installer installieren" und darunter "Datei signieren". Einfacher gehts nicht :D

Grüßle

Mike

cClock 1.17 ist released !

cClock 1.17 ist heute released worden.

Download wie immer auf der Hersteller-Seite: klick mich
    Das Programm muss signiert werden.
    1.17 übrigens wegen dem Leck in der Beta-Tester-Geschichte, welche die 1.16 ja schon vorab zum download möglich machte.
    Die ganzen Bugfixes usw. entnehmt der Homepage :)

Das eigentlich wichtigste:
    * Eigentlich müsste das Proggi nun wieder den Akku-Verbrauch der 1.13 Version haben...

Viele Grüße

Michi

Jep - nonpublic - Beta's sind immer nonpublic - hab extra gefragt.
    Und er ist "really pissed off about the leak" :D

Grüßle

Mike

Die 1.16 ist eine nonplublic beta (aktuell ist beta3) und noch Fehlerbehaftet. Wer die also freiwillig auf sein Handy wirft ohne zu wissen was mit der Version grad getestet wird - der ist selbst schuld ...

Grüßle

Mike