Und nachdem ich eben ne Signier-Anfrage von The_voice per PN zur 1.17 erhalten habe - ist für mich das Thema vom Tisch.
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nachdem ich eben ne Signier-Anfrage von The_voice per PN zur 1.17 erhalten habe - ist für mich das Thema vom Tisch.
Grüßle
Mike
Also das Video zu der neuen Speicherverwaltung gefällt mir auf jeden Fall sehr gut - schicke auf jeden Fall schonmal Stoßgebete in den Himmel ![]()
Grüßle
Mike
Auch mit der 1.17? Das sollte eigentlich nicht mehr so sein? Wenn ja - werd ichs gleichmal weiterleiten...
Oh mein Gott - heute alle mit dem falschen Fuß aufgestanden ?!
@Mod: Bei Bedarf auch gleich noch den bösen bösen Michi steinigen, federn und teeren !
[small]Auf *räusper* vielfachen Wunsch noch federn eingefügt![/small]
Was für n Handy hast n du? Das N95 kann sowas glaub ich standartmäßig...
---- möööp zensiert --- nicht dass sich noch jemand aufregt...
also das mit dem Offline ist jetzt aber nicht dein Ernst
Offline bedeutet DEFINITIV weniger Akku-Verbrauch, da sich das Handy nicht ins GSM-Netz einbuchen muss und evtl. vorhandenes WLAN usw. nicht benötigt und ausgeschalten ist ...
Die Beleuchtung ist dagegen ganz sicher n Grund für den höheren Akku-Verbrauch.
--- möööp zensiert ---
Grüßle
Mike
P.S: Um den akku wirklich zu schonen müsst ihr beim Screensaver (dessen Funktion ja schließlich unter anderem die Schonung des Akkus ist) schon das nicht benötigte ausschalten. Er bringt euch NICHTS, wenn ihr einfach alle darin enthaltenen Funktion einschaltet und damit den Bildschirm füllt.
Meine Wenigkeit hat auf dem N95 lediglich die Uhrzeit und das Datum an und die großen Symbole für Bluetooth. Keine Ereignisse, keine Beleuchtung, kein chin. Kalender, keine Stoppuhr oder dergleichen. Dann das ganze noch abgerundet mit "weiß auf schwarz" und "Ganzer Bildschirm - nein" und schon reicht mein Akku locker 2 Tage (wie ohne cClock) und ich kann aber meine Uhrzeit/Datum topp lesen gezoomt auf die halbe Bildschirmgröße!
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Bei Howard Forum war die Rede von "eventuell morgen, den 19.10" bis "spätestens" Ende diesen Monats. Auch in anderen Foren ist von einer neuen FW fürs N95 zu lesen. Angeblich soll sie auch die neuen Menüs des N95 8GB enthalten.
...
Sind das die gleichen Menüs, die das Nokia 5700 Express Music meines Juniors auch hat? Hufeisen und V-förmig?
Als ich das gesehen hatte war ich ziemlich verblüfft, zumal das 5700 das gleiche Symbian zu haben scheint wie das N95 (beispielsweise der "Scroll-Effekt" wenn man auf System-Einstellungen geht - dort wird das Menü förmlich von oben nach unten aufgescrollt)
Grüßle
Mike