oops - doppelter Eintrag ![]()
Beiträge von Michi
-
-
Affengriff oder entfernen der MicroSD - Karte haben auch zu keinem Erfolg geführt?
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Gibt es noch einen Unterschied zwischen schwarz-auf-weiß und weiß-auf-schwarz?Also beim einen bekommst du ein komplettes Display wenn du die Option "Ganzer Bildschirm" auf "Ja" stellst - beim andren hast du einen "grauen Kasten" um den Saver rum...
Die Funktion ganzer Bildschirm macht jedenfalls auf den neuen Geräten laut Programmierer einiges aus, wenn man sie einschaltet. (Wobei dieses "einiges" auf meinem N95 nicht sooo arg auffällt - bin mit 2 Tagen Akku auf dem N95 aber sehr zufrieden bei meiner Nutzung)
Grüßle
Mike
-
Aktuelle Top3:
1. Nokia N95 (WOW)
2. Nokia N73 (fehlendes W-Lan dafür der Rest TOP)
3. Nokia E65 (klein aber OHO!)Grüßle
Mike
-
Ist ja witzig - hab eben dem Welic geschrieben, dass er vielleicht die Sekunden in der Analog und Digital-Uhr ausschalten solle, weil dies oft ein Grund für den Batterieverschleiß is

ach - Und nochmal nen letzten Versuch zu meinem Bluetooth-Wunsch gestartet

Grüßle
Mike
-
Also meine Wenigkeit hat im VW Golf Plus eigentlich auch "nur" eine Werks-FSE drin, die soweit ich informiert bin - kein A2DP kann - aber trotzdem wird jeder - hmmm - längere Ton über das Radio übertragen.
Das soll bedeuten, dass bei einem längeren Lied der Ton über das Radio zu hören ist - lediglich die erste halbe Sekunde wird abgeschnitten (bis das Radio auf BT schaltet). Das ist besonders bei der Navigation störend. Da dort "bei der nächsten bla bla bla" dann nur noch "nächsten bla bla bla" zu hören ist.
Mitm N95 und VW und Blaupunkt (Queens) scheints also zu funzen und wieder doch nicht

Grüßle
Mike
-
Solltest mal die Einstellungen posten. Hast du danach auch neugestartet ? usw.
Bei mir (N95) hält der Akku locker 2 Tage bei doch *räusper* heftiger Nutzung des Handys (ok - nachts auf Offline - aber das hab ich schon immer gemacht).RS77:
Das Wecker-Symbol funzt auf meinem N95 prächtig - kann nicht klagen
Die Geschichte mit dem "Active-Bluetooth" allerdings wurde mir heute Morgen wieder in weitere Ferne entrückt
Damit könnte es ähnliche Akku-Probleme geben, wie mit der Netz/Akku-Anzeige. (leuchet ein, da er ja jede x Sekunden nachfragen muss ob BT nun mit irgendwas gekoppelt ist oder nicht).Mal abwarten

Grüßle
Mike
-
Persia: Nur über den Umweg, dass alle 2 Minuten die Beleuchtung deines Handys angeht. Sonst schaltet es sich in den DeepSleepModus...
Grüßle
Mike
-
... das ganze scheint ein thread des nicht verstehens zu werden
Ich glaub ich schreib im Large-Screensaver-Thread weiter *ggg* -
nope
Sonst muss ich mich schon wieder teeren, steinigen und federn lassen oder sowas.