Hm... Ich dachte eigentlich es scheint ein wenig durch, dass mein Beitrag mit einem Hauch Spaß gespickt war ![]()
Beiträge von Michi
-
-
ich hätte dir noch den 2.11. im Angebot. Das war IMHO das Datum wenn Nokia die N-gage geschichte zum laufen bringen möcht, welche ja auch in der neuen Firmware drin stecken soll :top: wenn jetzt noch rotateme 2.0 in der firmware drin wäre, dann würd ich mich glatt hintern Zug werfen vor Freude

-
Zitat
Original geschrieben von Schnaggo
Genial......VIELEN DANK EUCH BEIDEN!!!!!Gern geschehen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Scheint bald zu kommen: RotateMe 2.0Hab mir grad das Video dazu angesehen - das scheint ja wirklich suuuuper zu werden. Unglaublich was aus einem HANDY alles rauszuholen ist

I Love S60 und Nokia

Grüßle
Mike
-
ist ja unglaublich - und sowas in einem Handy .... Faszinierend

Ach übrigens für mehr Info auch der direkte Link zur Nokia-Seite:
-
Ohne Profilmail sind aber auch IMHO 3 Postfächer möglich. Einfach eins einrichten und dann auf:
Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->E-Mail->Mailboxen->Optionen->Neue Mailbox
und glücklich sein

Grüßle
Mike
P.S: Ich hab trotz allem Profimail drauf, weil es einfach noch komfortabler ist und mehr Einstellungen gibt usw.

-
-
Jep - optisch ist es schon wirkilch cool - aber mit fehlender Nummernsuche werd ich wohl beide Search drauf lassen müssen

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Hab den am Donnerstag instlliert. Keine Akku und keine Empfangsstären anzeige.Akku macht nach max. 9h die Grätsche. Vorher hat er ca. 15h oder so gehalten. :mad:
... und auch bei dir das übliche vermutlich:
Bitte Einstellungen posten !
-
@da@niel:
Kann das sein oder funzt die neue Suche nicht mehr mit teilen der Telefonnummer? Fand das ganz witzig. Bei der "alten" konnte man 315 eingeben und es wurden mit auch Telefonbucheinträge mit der Telefonnummer 07315612345 gefunden.
Das war eigentlich ganz sinnvoll wenn einem mal ein Teil einer Telefonnummer nicht mehr eingefallen war...
Was auch noch lustig ist - gebe ich gar keine Nummer ein und drücke bei Konakt einfach so nach rechts findet er so grob geschätzt 10 Einträge mit Hyroglyphen *g* Sieht aus wie der Telefonbucheintrag in HEX (Beispiel: 34bf50345eefba37)
Grüßle
Mike