Beiträge von Michi

Bei wenig Licht kannst du leider fast jede Handy-Cam vergessen. (Die Sonyericsson mit Xenon mal außen vorgelassen *g*).
    Das wäre also auch n Grund. Damit musst dann wohl leben - sofern deine Bilder in freier Natur mit optimalen Lichtverhältnissen gut aussehen. Sonst ist evtl. ein Defekt der Cam möglich.

Grüßle

Mike

-----------------------------

Anfang OT:

P.S. JUBILÄÄÄUM - oohhhoohh - Jubiläääum - oooohohh ! 1000. Beitrag :D

Ende OT:

Also ich würd das mal bevor ein Defekt der Kamera das wahrscheinlichste ist, davon ausgehen, dass du evtl. verwackelt hast oder zu nah an der Katze dran warst?
    Wenn ich meine zwei Perser mit Macro fotografiere kann ich in die einzelnen Haare abzählen...
    Kannst du beide Punkte sicher verneinen?

Grüßle

Mike

Also IMHO ist das Display selbst sogar empfindlicher als manche andre - sieht man daran, dass man wie bei manchen TFT-Monitoren schlieren im Bildschirm bekommt, wenn man direkt mit dem Finger drüber fährt.
    Das ganze ist aber alles in allem besser geschützt, weil das Display doch sehr vertieft ist und vom Gehäuse drumrum gut geschützt ist.
    Ein so teures Gerät lass ich aber grundsätzlich sowieso in einer guten Tasche verschwinden.

Grüßle

Mike

Es gibt auch so Anti-Diebstahl-Programme für Symbian-Handys. Ich weiss jetzt nicht genau, wie die sich sichtbar machen - könnt aber durch nicht funktionieren des Handys sein :-)

Hast du auch mal probiert ausser das Handy zu löschen - auch die MicroSD rauszunehmen?

Ich geh jetz einfach mal davon aus, dass du ein gebrauchtes bei Ebay ersteigert hattest. Da könnt ich mir obiges vorstellen.

Wenns ohne MicroSD dann funzt - einfach dieselbige auch formatieren. Oder mit nem Kartenleser auf die Suche machen und die Teile des Programms manuell löschen...

Grüßle

Mike

Hab ich das jetzt nur irgendwo gelesen oder wird der Sensor beim iPhone auch dazu genutzt um Lieder "vorzu-zappen" und dergleichen? Also könnte er vorerst dann auch mehr als der vom N95 mit rotateMe2.0 :D

Ist für mich auf dem N95 nicht nötig - wollts nur mal anmerken bery95