hmmm...
Eigentlich fällt mir da nichts dazu ein. Mal probieren die Aktualisierung auf 20 Sekunden einzustellen und evtl.
- Ganzer Bildschirm auf aus
- Immer im Vordergrund auf aus
An sonsten hast fast alles gleich wie ich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm...
Eigentlich fällt mir da nichts dazu ein. Mal probieren die Aktualisierung auf 20 Sekunden einzustellen und evtl.
- Ganzer Bildschirm auf aus
- Immer im Vordergrund auf aus
An sonsten hast fast alles gleich wie ich ![]()
auch nicht schlecht
bin schon gespannt, wann endlich mal was sinnvolles kommt? So n Labyrinth-Spiel (gibts schon als Kamera-Variante - die ist aber mehr schlecht als recht) oder Rotateme2.0 oder dergleichen *g*
Grüßle
Mike
* Nach der Installation neugestartet?
* cClock auf dem Handy installiert (besser) oder auf der Speicherkarte?
* irgendwelche Zusatzsoftware installiert (dieses Smiley-SMS-Programmdingens beispielsweise?)
Grüßle
Mike
Doch - is doch ganz einfach - muddu ausprobieren.
Jeder Handy(typ) verhält sich mit jeder Einstellung anders. Du kannst also gern den Anfang machen und uns schreiben wie lang dein Handy mit welchem Screensaver (Version) wie lang hält. Aber dennoch nutzt jemand dann den selben Saver mit den selben Einstellungen eben anders (schreibt mehr SMS oder telefoniert mehr) und schon passen deine Zeitvorgaben nicht mehr ![]()
Grüßle
Mike
Das hab ich auch so verstanden - aber die Version die dort angeblich schon zu haben ist, ist diese Testversion, weshalb die ganzen Gerüchte ja erst aufgekommen sind ![]()
Kann aber auch sein, dass ich so früh nen :apaul: hatte ...
Aber wenn ich das richtig gelesen habe ist das auch nur diese Test-Firmware (er schreibt doch was von schon seit einem Monat drauf zum testen). Also noch nichts neueres als schon bekannt ist
Von dieser Firmware kommen doch die ganzen Spekulationen über DemandPaging usw.
Grüßle
Mike
Also ich würd drauf tippen, dass die interne Batterie des Handys defekt ist? An sonsten könntest mal einen Reset des Handys probieren? *#7370# (aber VORSICHT dabei werden alle Daten auf dem Handy gelöscht).
Wenn es danach immer noch ist, kann keine installierte Software dafür schuld sein und ich würd es zum NSC bringen.
Grüßle
Mike
Hast du nicht im NSC gleich getestet, ob das Handy funzt? Ich würde schon fast auf einen defekt tippen. Am besten wird sein du gehst nochmal ins NSC und frägst da nach, ob das Gerät einen Lock hat oder was das sein könnte. Hier bekommst du dazu höchstens vermutungen ![]()
Grüßle
Mike
Das neue BlueBreeze ist auch nicht in SVG oder? Weil dort beispielsweise im Quer-Modus das Bild extrem pixelig wird ![]()
Grüßle
Mike