-
Also bei mir würd ich jetzt gefühlt davon ausgehen, dass der Akku ein bischen schneller leer wird - so nen Strich pro Tag. Aber das kann auch gut daran liegen, dass ich eben viel damit spiele und mich gut fühle mit einem so tollen Handy *gggg*
Wie findet ihr eigentlich folgendes:
Öffnet ein Bild in der Galerie und dreht das selbige manuell über Optionen->Drehen->Links/rechts
-> das dauert doch eeeewig
Schmeisst dann Rotateme 2.0 an und dreht einfach das Handy beim geöffneten Bild
-> das dauert ne halbe Millisekunde
Wie geht sowas denn !??!?
Grüßle
Mike
-
Akkuverbrauch ist bei mir nicht höher als vorher (hält ca. 2 Tage) mit cClock und Rotateme :top:
N95 - einfach nur geil !!!
Grüßle
Mike
-
Unglaublich - hab grad bei Ebay n bischen gestöbert und hab was für euch:
http://www.ebay.de und dort nach "CECT P168" in der Suche suchen (toller Satzbau *g*)
Schaut euch mal die Geräte an, die dort dann gefunden werden. Das eine sieht aus wie ein
N95 - das andre sieht aus wie ein iPhone !!! Stellenweise haben die Teile sogar bessere
Features drin wie die originalen (Dual-Sim-Tauglich usw.).
Lustig - 2 verschiedene Geräte mit dem gleichen Namen
und üüüberhaupt keine Produktpiraterie!
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Also 15 min nach der Spende war die unsignierte Datei da.
Ich habe sie darufhin signiert, aber es kommt bei der Installation immer Zertifikatsfehler.. auch das Datum habe ich zurück gesetzt.
Der Fehler kam bei mir beim ersten mal auch - hab es dann nochmal aus der Email gespeichert und nochmals signiert und dann gings ohne Probleme 
Grüßle
Mike
-
Was hast du denn für eine Theme drauf und in Benutzung? Ist das ein kleines oder eins mit sämtlichen Icons ausgewechselt? Sofern es das letztere ist, mal durch ein kleines mit orig. Icons ersetzen. Dann ist das Menü viiiiel schneller !
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
habe auch jetzt RotateMe drauf.geil geil geil sag ich euch. müste jetzt noch etwas schneller reagieren un autostart haben dann isses perfekt
Was hast du denn für ein Theme drauf? Probier mal eins mit weniger veränderten Icons - dann ist das Menü auch schneller beim wechseln und laden 
-
Also bei mir läufts mittlerweile prächtig. Könnte fast schon vom BETA-Status befreit werden.
Das mit dem Autostart müsste eigentlich programmiert werden können - an sonsten gibts IMHO auch Tools in denen man einstellen kann, was beim Systemstart noch geladen wird...
Grüßle
Mike
-
Funzt nicht schlecht auf meinem N95. Was mich beispielsweise wundert, wenn ich in der Galerie ein geöffnetes großes Bild manuell drehe, dann dauert das "ewig". Mit Rotateme 2.0 geht das in max. der hälfte der Zeit...
Hab allerdings einen Grafikfehler wenn ich im Quer-Modus das Menü drehe (ganz oben eine Zeile mit Pixelfehler). Mal neustarten und das Theme wecheseln - vielleicht liegts daran...
Grüßle
Mike
-
jaja - so n mist
auch haben will ! Donation is underwechs - bin mal gespannt wie langs dauert ...
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Habe gerade Rotate Me2.0 auf meinem N95 installiert und es läuft super! :top:
Ein absolutes "must have" für's N95!
... gibts doch noch gar nicht dachte ich?