ja dafür ist das handy noch zu langsam, dass es sich schneller drehen würde. Die Autostart Version, wäre glaube ich nur mit einem Softwareupdate möglich, wobei Rotate Me oder ein ähnliches Programm in die Software des N95 implementiert werden müsste.
Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall
-
-
-
Also bei mir läufts mittlerweile prächtig. Könnte fast schon vom BETA-Status befreit werden.
Das mit dem Autostart müsste eigentlich programmiert werden können - an sonsten gibts IMHO auch Tools in denen man einstellen kann, was beim Systemstart noch geladen wird...
Grüßle
Mike
-
Re: Rotate me 2.0 beta
ZitatOriginal geschrieben von Bertze
Guten Tag, ich habe jetzt Rotate ME 2.0 Beta auf meinem Handy installiert und es funktioniert hervorragend. Ich drehe mein Handy und das Display dreht sich auch automatisch mit. Jetzt ist noch warten auf die finale Version angesagt. Überzeugt euch selbst: http://www.youtube.com/watch?v=iOfuZSU0iX8 (ein Video von mir frisch gedreht)Was hast du denn da für ne Paris Hilton Sache drauf?! :cool:
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
habe auch jetzt RotateMe drauf.geil geil geil sag ich euch. müste jetzt noch etwas schneller reagieren un autostart haben dann isses perfektWas hast du denn für ein Theme drauf? Probier mal eins mit weniger veränderten Icons - dann ist das Menü auch schneller beim wechseln und laden

-
Keine Paris Hilton^^ Wüsste nicht wo da eine sein sollte. Danke für den Tipp, werde ich gleich mal probieren mit den Themen
-
Zitat
Original geschrieben von Bertze
Keine Paris Hilton^^ Wüsste nicht wo da eine sein sollte. Danke für den Tipp, werde ich gleich mal probieren mit den ThemenAlso bei 1:12min bist genau auf Paris...
Wer weiss
-
Achso du meinst das Spiel. Das ist so ne Art Tetris... Das Lieblingsspiel meiner Freundin xD
-
Hallo, wie lange hats bei euch gedauert bis ihr nach dem spenden die Beta bekommen habt? Ich habe vor ca 1h gespendet und noch nichts bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von donkeyxxl
Hallo, wie lange hats bei euch gedauert bis ihr nach dem spenden die Beta bekommen habt? Ich habe vor ca 1h gespendet und noch nichts bekommen?Ich auch und hab auch noch nix, aber der sendet das schon.....Nur GEduld

-
Zu der Tageszeit würde ich auch nicht mehr warten. Ihr werdet das Programm bestimmt morgen erhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!