Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von RS77
      Michi
    Ach so. Ich hatte bei den betas keine Probleme auf meinem N73 mit dem Alarmsymbol, obwohl ich auch Werktags-Alarme mittels Alarm Manager nutze!

Diese Funktion ist ja im N95 schon (oder besser endlich) in der Firmware integriert. Und dort gabs den Fehler. Der Alarm-Manger macht das ganze IMHO mit versteckten Kalendereinträgen oder sowas...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Was war der Fehler genau?

Simple Sache - beim N95 wurde das Alarmsymbol angezeigt auch wenn man den "geplanten Wecker" (also der mit den Werktags-Wiederholungen usw.) auf inaktiv gesetzt hatte. Mehr wars gar nicht.

Hab ihn auch noch gefragt warum die Uhrzeit nun auch in den Symbolen einzustellen ist (wird dann "unten in klein" angezeigt) - aber darauf kam koi Antwort mehr ...

Grüßle

Mike

Oops - die hatte ich ja schon drauf :D

Also im Ernst ich habs vor lauter Betas nicht mehr geblickt. Hatte aber dort sogar noch nen Fehler mit der neuen Alarm-Symbol-Anzeige entdeckt gehabt *g* Ist nur "schon" 2 Wochen her, dass die Beta rauskam :D Da verliert man doch glatt den Überblick...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    hmm da ihr alle so schön viel Ahnung habt:

Ich such nen blaues Theme für mein N95, das mal nicht aus simplen mustern besteht (blauer verlauf von oben nach unten mit hellblauen scharfen kreisen) sondern vllt auchmal die Brillianz und Schärfe des Displays zeigt und vor allem eine Grafik für den Querform atmodus mitbringt ;)
    Gerne auch Abstrakter. Iwas was gut wirkt (Meine IpodFische sind mir langsam zu alt und machen sich gestreckt bei gedrehtem display garnicht gut ;) )

Hat da wer nen guten Tipp für mich?

Also ich würds mal bei http://www.romankeller.ch probieren. Der ist Meister in simplen aber doch edlen Themes für unsere Symbian-Babys :D

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    Infos zum N82

scheint wohl so oder so standard zu werden - zumindest bei den neuen geräten
    evtl. für die alten per update möglich??

nokia*night*

Ich würde mal ins blaue tippen, dass dieses "smoothe switchen" :D auch mit nem N95 möglich wäre - aber dann gibts wieder auch User, die dies evtl. gar nicht wünschen und lieber "schnell" mit dem Handy weiterarbeiten als 2 Sekunden ne hübsche Animation abzuwarten (oder nen morph-effekt oder was denen womöglich sonst noch so einfällt).
    Also meiner Wenigkeit gehts im N95 mit dem extra Multimedia-Menü so (dieses Galerie/Visualradiio/usw.-Dingens) - ich hab da fast alles ausgeschalten - von der Animation über das Piepen bis zum Hintergrundbild.

Grüßle

Mike