Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    Infos zum N82

scheint wohl so oder so standard zu werden - zumindest bei den neuen geräten
    evtl. für die alten per update möglich??

nokia*night*

Ich würde mal ins blaue tippen, dass dieses "smoothe switchen" :D auch mit nem N95 möglich wäre - aber dann gibts wieder auch User, die dies evtl. gar nicht wünschen und lieber "schnell" mit dem Handy weiterarbeiten als 2 Sekunden ne hübsche Animation abzuwarten (oder nen morph-effekt oder was denen womöglich sonst noch so einfällt).
    Also meiner Wenigkeit gehts im N95 mit dem extra Multimedia-Menü so (dieses Galerie/Visualradiio/usw.-Dingens) - ich hab da fast alles ausgeschalten - von der Animation über das Piepen bis zum Hintergrundbild.

Grüßle

Mike

• Akkubelastungtest durch Rotate Me 2.0 Beta

Stand erster Tag/erste Nacht

Normale Nutzung, etwas telefonieren, SMS schreiben, ein paar Bilder machen und oft mit Rotate Me rumspielen. Rotate Me dabei die ganze Zeit im Hintergrund laufen gelassen. In der Nacht lag das Handy still auf dem Tisch

Akkustand: 1/7 Strichen

Fazit: Es scheint wohl doch mehr Energie aus dem Akku zu saugen als uns lieb ist.
    Für mich ist also die Devise: Jeden Abend ans Ladegerät, wenn ich Rotate Me
    laufen lassen will.

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• Also nach einen Tag Nutzung kann auch ich feststellen, dass der Akkuverbrauch doch spürbar ist. Fakt ist, dass ich nun wieder jeden Abend laden muss :(

• NOKEMOTE

HIER

Was der Typ programmiert ist echt der Hammer und eigentlich sollte NOkia sojemanden einstellen!!

Ab Dezember gibt es das Programm als Freeware und jeder sollte einen kleinen Betrag spenden, der sich so was geiles von der Seite herunterlädt!!

Link gucken und staunen...... :top:

Motivation durch Entsetzen

• Verstehe einfach nicht warum Nokia ein so wichtiges Kriterium für den Kauf des Gerätes nicht pusht......wenn man es richtig programmieren würde könnte man so vieles damit anstellen!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!