Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Bitte nicht schlagen, aber ich finde es nicht mehr in diesem Thread und die "SUCHE" hat mir das nicht angezeigt. Ich weiß aber, dass es hier irgendwo stand.

Wenn ich eine SMS bekomme oder einen Anruf verpasst habe, dann steht das bei meinem E65 nicht groß auf dem Display sondern nur klein im Active Standbye. Wo kann ich das einstellen, dass es wieder groß im Display erscheint. Finde es nicht.

Danke und nicht schlagen!

@booner/hdwirtz:

Doch klaro geht das:
    Menü->System->Einstellungen->Telefon->Standby-Modus->Plug-Ins im aktiven Standby-> Mitteil.-Benachr. ausschalten - dann bekommst es wieder wie früher als Text angezeigt und nicht klein im Active-Standby - wobei mir das so ganz gut gefällt :D

Grüßle

Mike

Also ich hab 3 Konten eingerichtet auf nem O2 E65. Kannst du auch alle einzeln abrufen - solltest du aber einen automatischen Abruf bevorzugen macht das Handy nach 2 Konten dicht. Mehr ruft ein Nokia nicht ab :( Dann musst du dir Profimail (Lonelycatgames.com) kaufen.

Grüßle

Mike

Also meine Wenigkeit kann auch nicht klagen - man muss nur erstmal überlegen wo man das kleine süße dingens denn nun eigentlich anpackt zum aufschieben :D

Wenn man mal ein N80 (IE) hatte kommt einem dieser Slider jedenfalls vor wie ein Ferrari statt ein Fiat ...

Grüßle

Mike

joedoe:

Neuere Symbian-Geräte können sowas. Wobei du evtl. Probleme bekommen kannst ist, wenn du JAVA-Spiele/Programme in den Hintergrund legen magst und dann was andres machst - das kann (manchmal) nicht funktionieren. War zumindest mal mit nem ICQ-Java-Programm so.

Statt autolock hab ich mir MLOCK auf den linken Softkey gelegt. Das kannte ich schon vom N80 und tut sehr gute Dienste - ein klick und die Tasten sind gesperrt.

Grüßle

Mike

Ich hatte früher auch höchstens Handys mit Eplus Branding. Dort warens maximal die Einstellungen für WAP MMS und höchstens noch ein Bildschirmschoner/Theme, welches man aber ohne Mucken wechseln konnte.

Tja - besser als ein D1 Handy (die machen ja neuerdings nen NETLOCK drauf :D (Die spinnen die Römer ...)
    Oder D2, die dann die Software umprogrammieren und gleich mal MP3s nicht mehr erlauben (6680 oder 6600 war eins davon).

Grüßle

Mike