Beiträge von Michi

Hab noch was vergessen, dass vielleicht wie meine nicht funktionierende Lautlos-Taste zu der "verkrüppelten" O2 Software gehört. Ich jedenfalls habe bei mir im Ordner System 2mal den Punkt "Programm-Manager" drin. Funktionieren beide und kann man beide nicht löschen. Das dürfte (theoretisch) gar nicht möglich sein :)
    Ebenfalls wie der anscheinend nicht funktionierende Formatier-Befehl in der O2 Software (*#7370) - denn was bringt mir ein format beispielsweise zum verkauf des Handys und dann wird gar nichts drauf gelöscht - oder nur die hälfte...

Werd bei Gelegenheit mal bei einem NSC vorbeischauen und um eine branding-freie funtkionierende Software beten...

Bei O2 hat das E65 folgende "Einschränkungen"

O2 Theme (ausschaltbar)
    O2 Voreinstellungen für WAP, MMS usw. (natürlich veränderbar)
    O2 Bildschirmschoner (ausschaltbar)
    O2 Wilkommens und End-Animation (nicht ausschaltbar)
    O2 Branding ein kleines O2 symbol unter der Menü/C-Taste (nicht entfernbar, da graviert)
    Die "Eigene Taste" ist dort eine Nachrichten-Taste und kann aber dennoch belegt werden (aber es halt ein Brief-Symbol drauf)
    Die Lautlostaste funktioniert nicht (kann man lang drücken wie man will - es kommt kein Lautlos Profil)

Alles in allem nix schlimmes - bis auf das O2 symbol auf dem Cover. Der Rest fällt fast nicht auf (die animation vielleicht - aber man muss das Baby ja net immer ein/ausschalten)

Jetzt habt ihrs genau :-)

Oki - ich häng mich nochmal hier ran. Nachdem nun Mika mir den Saver geschickt hatte hab ich folgendes Problemchen:

Bei mir wird auf dem E65 nur ein Teil des Bildschirms "geschont". Der Screensaver überdeckt nur 2/3 des Displays - auf dem Rest bleibt der normale Active-Standby zu sehen? Ich hab nun auch schon diverse gepostete MBM-Files ausprobiert und nach dem installieren hab ich auch neugestartet...

Wat is da los?

Grüßle

Mike

also über die qualitativen Merkmale des Displays lässt sich IMHO nicht streiten. Ich hab noch kein so (optisch) tolles Display gesehen. Gerade mal wenn du ein Bild auf dem einen und dann auf nem QVGA Display anschaust. Da liegen Welten dazwischen !

Zu deinem Argument "träge" muss ich dir allerdings beipflichten. Das ist beispielsweise bei der Navigation über dieses Handy extrem auffällig. Und auch die damit verbundene Akku-Laufzeit. Diese Teile sind IMHO Stromfresser. Das E65 hat die gleichen Features wie das E60 plus CAM usw. und braucht nichtmal annähernd soviel Akku wie mein E60 (besser) oder das N80 (noch viel mehr Akkuverbrauch!)

Grüßle

Mike

@snoopy:

Das stimmt doch? Er meinte sicher die Auflösung. Die ist bei Symbian doch neuerdings mit 320x240 also QVGA eingependelt. Das N80 und das E60 haben aber noch die höhere mit 352x416 Pixeln ...

Grüßle

Mike

Oyster:

Du bist mir ja n Hecht :D Klar hat das E65 ne Kamera ! Und der Akku hält wenn du auf GSM schaltest auch ewig! Bin alle 30 Min. am Mails checken per W-Lan und hab nach einem Tag noch nicht mal einen einzigen Strich Akku weg :D

Grüßle

Mike

P.S. Dass du mir das mit der Kamera auch glaubst: