what about a E65 ?
Wie wäre es damit? Das Teil hat W-Lan (E60) plus Cam (E50) und frist aber dank der kleineren Display-Auflösung (vermutlich zumindest) viiiel weniger Akku ... Das wärn doch glatt 2 Fliegen mit einer Klappe ![]()
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
what about a E65 ?
Wie wäre es damit? Das Teil hat W-Lan (E60) plus Cam (E50) und frist aber dank der kleineren Display-Auflösung (vermutlich zumindest) viiiel weniger Akku ... Das wärn doch glatt 2 Fliegen mit einer Klappe ![]()
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von notch
Das ist bei Series 60 3rd Edition allgemein möglich (wenn WLAN vorhanden), wird aber (noch) nicht offiziell unterstützt.
Jedoch musst Du Dich gedulden, bis es Updates gibt:
http://europe.nokia.com/A4305060
Hauptvoraussetzung für Update über WLAN ist eine einwandfreie WLAN-Konfiguration.
Ist das Update über USB-Kabel nicht wesentlich ungefährlicher, da störunanfälliger? Sonst ist man mit dem E65 beim nächsten Nokia Care Point ...
Das ist so eben nicht ganz richtig - mein E60 konnte es beispielsweise nicht - das N80 und das N80 IE konnten sehr wohl ein Firmware-Update über den Gerätemanager quasi "on the fly" tätigen.
Ob das nun "gefährlicher" ist kann ich dir nicht sagen - jedenfalls ist es SEHR viel komfortabler, weil man nichts sichern muss, da nur dieses Update aufgespielt wurde und nicht das komplette Handy geplättet wurde...
Daher die Frage, ob das E65 diese Funktion nun hat oder nicht.
Grüßle
Mike
Könnte jemand freundlicherweise auf meine Frage eingehen?
Kann das e65 auch FOTA? Also Firmware-Update über W-Lan und den Gerätemanager wie beim N80 ?
Grüßle
Mike
Hab ich jetzt in diesem Thread gar nicht gefunden - hat das E65 auch FOTA? Also dieses Firmware-Upate über den Geräte-Manager im Handy? Das fand ich bei meinem N80 ein cooles Feature. Neue Firmware ohne die Daten zu verlieren und viel hin- und her zu sichern...
Grüßle
Mike
Auch ich hab bisher keine Probleme mit 1&1 3DSL. Der Termin meines Umzuges stand fest und ich hatte 2 Wochen später (sogar 2 Tage VOR dem eigentlichen Termin!) mein DSL inkl. der Hardware 7171 oder wars 7170 - egal
Jedenfalls alles Top - Einrichtung spitze und auch das Kundencenter ist perfekt. Damit mein ich, dass ich auch mit Email-Kontakt zu 1&1 keinerlei Probleme habe und einen Tag später ist alles erledigt ... So soll es sein!
Bei Leitunsproblemen sieht alles wieder anders aus. Das ist schon klar, dass der rosa Verein da nicht soo schnell reagiert als bei "eigenen Kunden" ...
Aber das ist einem ja vorher bekannt und man bekommt dafür ja auch bessere Hardware und ne richtige VoIP-Flat ![]()
Grüßle
Mike
P.S. Nein - ich bekomme kein Geld von 1&1 für diesen Beitrag *g*
ist das diesmal auch für die große Auflösung oder immer noch fürs MiniVGA-Handylein?
Big Thanks für deine Mühe :top:
Da ist sicher für jeden was dabei ![]()
Re: N80 Smartmovie macht probleme
ZitatOriginal geschrieben von Suabi
....smartmovie auf meinem handy, es ging auch. aber nachdem ich ein crack ausprobiert hab ....
Dauert aber lang, bis der Topic geschlossen wird ... tz tz tz die Mods sind wohl alle noch am schlafen...
Solche Themen sind hier im Telefon-Treff-Forum nicht gern gesehen - genau genommen unerwünscht ![]()
Grüßle
Mike
Jetzt kann man die Schrift wieder wunderprächtig im Telefonbuch lesen. Das ganze ging auf Kosten des "abgerundeten Balkens" beispielsweise im Telefonbuch, oder? Der war soooo scheeeee ![]()
Aber davon abgesehen - ein wunderhübsches Theme !! Macht sich suuuupi auf meinem schwarzen N80ie.
Grüßle
Mike
EDIT:
Übrigenserweise - ähm - jetzt kann man die Uhrzeit nicht mehr lesen, wenn ich den Wecker einstellen möchte ... Da hab ich ein dunkelgraues Feld bei der Uhrzeit mit einer dunkelgrauen Schrift ![]()
Das is ja heftig - bis so ein Theme 100 Pro funzt ....
Hi Folks.
Hab mir vor längerer Zeit das Gigaset S45 geleistet. Heut dachte ich mir ich schmeiss dieses "SMS" von der rechten Schnellwahl-taste mal runter - und ersetz es mit Anonym oder sows sinnvollem. Nur scheint dies nicht möglich zu sein.
Bin ich dazu einfach zu doof - oder geht das wirklich nicht mehr. Mit meinem SX45 konnte ich das doch auch (glaube ich zumindest *g*)
Grüßle
Mike