Beiträge von Michi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jargo07
Als weiteres Beispiel wäre das Datum/die Uhrzeit einer SMS zu nennen,die man vorher(bei S40) am Ende jeder SMS angezeigt bekam,jetzt aber umständlich über Optionen->Mitteilungsdetails raussuchen muss.IMHO kannst du dir das Datum auch anzeigen lassen, wenn du bei den Mitteilungsdetails die Ansicht auf diese 1-Zeilen-Detail-Ansicht stellst? Kann aber auch sein, dass es diese Funktion beim E60 gab - oder beim N80-nicht-IE oder beim N80-IE ... Ich steig da nicht mehr so ganz durch

Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Matze66
Zumindest die IR Fernbedienung lässt noch ein wenig auf sich warten, soll aber laut Psiloc noch im ersten Quartal erscheinen!Das sagen die auch schon seit nem halben Jahr
So langsam glaub ich da nicht mehr dran - die bringen die Version dann raus, wenn jeder n S60 4rd Edition Gerät hat und das Spiel von vorne los geht 
Grüßle
Mike
-
IMHO ist das N80 IE ein N80 mit eigener-bzw. etwas angepasster Firmware. Schließlich können dir Freaks aus jedem normalen N80 auch ein N80IE basteln.
Mir sind nach eben einem solchen Update durch einen Spezl folgender Untschied aufgefallen:
- VoIP funzt 100 % supi mit meinen 1&1 3DSL Zugangsdaten
- WLAN-Verfügbarkeit wird im Active-Standby angezeigt und ist auch leichter
zu konfigurieren. Du brauchst nur auf das gefundene Netz zu klicken und
schon frägt dich dein Handylein ob du auf dem Netz browsen möchtest.
Dann nur noch geschwind die WEP oder wasauchimmer Verschlüsselung eingetippt
und losgehts
- KATALOGE findest du nun unter dem Punkt Laden!An sonsten ist die Firmware einfach einen Tick ausgereifter wie die vom N80. Das kann sich aber alles auch mit der nächsten N80-Firmware ändern. Vielleicht bastelt Nokia einfach die Funktionen mit rein? Dann wäre allerdings die N80 IE Geschichte umsonst gewesen (sieht man mal vom Gewinn ab, den Nokia mit dem Verkauf des Handys gemacht hat *g*)
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
JaDie Datei hat mir jemand erstellt, weil ich das nicht gerafft habe. Kann beim erstellen was falsch gelaufen sein ?
Das glaub ich mal net - es kommt entweder ne fehlermeldung beim installieren oder es klappt ohne zert.-fehlermeldung.
ZitatOriginal geschrieben von hewe Wie kommt der unterschiedliche Akkuverbrauch bei identischen Geräten zustande ?
Manche haben anscheinend drastisch weniger Stand By Zeit als vorher, andere mit dem gleichen Gerät nicht
Könnte an diversen Firmwareversionen liegen oder Programme, die diejenigen im Hintergrund laufen haben oder einfaches Fehlinterpretieren (weil sie vielliecht jetzt nach der Installation viiiel öfter als normal das Handy in die Hand nehmen um den tollen Screensaver zu sehen, und wenn sie schon dabei sind auch gleich noch die Tastensperre rausnehmen um dann noch was anderes zu gucken und damit die Beleuchtung einschalten, die wiederum viiiel mehr akku zieht bla bla bla) Sowas kann man net so einfach einkategorisieren

Grüßle
Mike
-
Telefon auch neugestartet nach der installation? Und dann immer noch das gleiche ?
-
@hewe:
Hast du schon gemerkt, dass du der einzige mit diesem "Problem" bist?
Beschreib doch mal bitte jeden einzelnen Schritt, den du machst - von der
Installation bis zur Aktivierung. Irgendwo muss dort ein Fehler sein.Also ich konnte mein Handy neustarten und die Speicherkarte wechseln (weil ich sowas auf den Telefonspeicher installiere usw.) und das Teil hat immer funktioniert! Bis auf den Akku halt - aber das wird ja schon ausgiebig bequatscht hier

Grüßle
Mike
-
@Da@niel:
Das könnte daran liegen, dass der Zugriff auf die Speicherkarte evtl. mehr Strom frisst als auf den internen festverbauten Speicher
Is doch logisch, wa?Grüßle
Mike
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von RS77
Bitte schreibt immer genaue Infos betr. Akkulaufzeit.Also:
* welches Handy
* weißer oder schwarzer Hintergrund
* nichtbenötigte Bereich ein- oder ausgeschalten
* installiert im Tel.speicher oder auf SpeicherkarteDanke!
Hab ich getan. Bitte !
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Also so wie es aussieht saugt der Saver auf meinem N80->N80 IE einiges mehr an Saft ... Ich hab wie du die gleichen Einstellungen:- weißer Hintergrund
- ausblenden nicht gebrauchter Flächen AUS (weil ich sonst nur 1/3 des schoners angezeigt bekomme)
- gespeichert auf Telefonspeicher (sonst ist der saver ja disabled sobald ich einmal die Speicherkarte rausnehm) -
Zitat
Original geschrieben von walda
PS: Vielleicht wird es besser wenn man beim E70 die nichtbenötigten Bereiche ausschalten kann.So wäre auch meine Vermutung. Ich hoffe mal, dass das beim N80 auch mal funzen wird. Jeden Tag laden ist mir einfach zuviel ...
Grüßle
Mike