Original geschrieben von j1gga
Hallo Leute,
- Ist es möglich Bilder als Vollbild anzuzeigen? beim 6280 geht dies
Galerie->Bild anschauen->Optionen->Vergrößern->Optionen->Ganzer Bildschirm (vorher wird das Bild an den Bildschirm angepasst
- Kann man die Galerieansicht irgendwie ändern? In einer Art Liste würde es mir besser gefallen
IMHO nein
- Kann man die Zeit bis zum Deep Standby verkürzen?
Grad keinen Plan
- Verbraucht blaue LED viel Akku?
Nein
- Kann man einen Bildschirmschoner irgendwie einstellen?
Grad keinen Plan
- Kann man auch nur Vibration als Klingelton wählen?
Menü->System->Profile->eines auswählen und dementsprechend einstellen (alles aus - nur Vibration an)
- Kann man die Tastatur manuell sperren?
Linke Softkey-Taste und * (oder das Programm MLOCK runteladen und auf den linken softkey legen - dann brauchst nur noch einen Klick und kannst das auch mit zugeschobenem N80 machen)
- Kameraton auch im Lautlos-Modus zu hören, wie kann man das ändern?
In den Profilen die System oder waren es Warntöne ausschalten
- Gibt es einen 3D-Sound wie beim 6280?
Nein
- Im Vergleich zum 6280 oder auch zum Motorola V3 hat das N80 ziemlich schlechten Empfang, vor allem in Gebäuden, ist das normal oder kann man da was dran ändern?
IRONIE AN:
Klar - aufschrauben und nen 10m langen Draht an die antenne löten - dann nur noch am Kabelanschlulss deines Hauses anschließen und schon kannst du bis nach Honolulu telefonieren *g*
IRONIE AUS:
- Wie viele schon beschrieben haben wackelt auch der Schlitten meines N80 ziemlich (nur in geschlossenem Zustand), kann man dagegen etwas tun? Bringt einschicken etwas?
Einschicken bringt nix - es gibt auf dem Forum hier ne Anleitung, wie man das N80 zerlegen kann und dann eine Feder manipuliert - damit verlierst aber deine Garantie (!) also lieber mit dem wackeln leben *g*
- Findet WLAN keine Geräte mit unsichtbarer SSID?
Nein - zumindest nicht mit der integrierten Software (mir wäre mal nix bekannt)
So, das wärs erstmal, hab das Handy erst seit einer Woche 
Gruß und vielen Dank schonmal im Voraus
j1gga