-
Da gibts wunderbarste Erscheinungen !
Spreche da aus eigener Erfahrung. Hab hier Gigaset Telefone an ner Fritzbox 7170 hängen gehabt. An dieser Telefonanlage (fritzbox) kann man auch per USB einen Drucker anschließen. Das funzte auch wunderbar und ich konnte von jedem PC/Laptop per WLAN drucken. Tja - nur sobald ein Drucker angeschlossen war funzte das CLIP nicht mehr an den Telefonen !?
IMHO hab ich irgendwas von kleinsten elektr. störwellen gelesen. Egal - Drucker abgestöpselt und schon funzte es wieder *g*
Ja ja - die Technik halt. So wird es einem niiiiieee langweilig 
Grüßle
MIke
-
hey vielen Dank 
-
Hätte auch nichts gegen die drei Klingeltöne 
Nuhr is sicher witzig und der
SMS von Lil John bestimmt auch 
Hätte jemand die Güte und würd das nochmal verteilen?
Grüßle
Mike
-
Hab die 7170. Aber dieses LeastCostRouter Dingens ist mir zu kompliziert. Wollt das installieren aber schon bei den 10000 Fragen bei der Installation hab ich aufgegeben...
Mir würde eine Hotline reichen, die einfach günstiger als die 19 Cent ist, die ich bei 1&1 zu Mobilfunknetzen zahle.
Aber das scheint komplizierter zu werden als ich dachte 
Grüßle
Mike
-
merci
Vielen Dank erstmal 
Wie kann man das mit Vor-Vorwahlen denn halten, die keine Tarif-Ansage machen. Haben die ne Verpflichtung, ihren Tarif erstmal für 2 Wochen (o. ä.) halten zu müssen oder sowas? Sonst können die ja jeden Tag den Preis erhöhen und Leute wie ich, die diese Vorwahl dann (eigentlich) immer nutzen möchten - würden am Monatsende auf die Rechnung ziemlich verdutzt blicken?
Grüßle
Mike
-
Hi Leute 
Richte gerade mein DSL neu ein und bin am konfigurieren der Fritzbox.
Dort würde ich gerne für Mobilfunk eine Call-by-Call-Vorwahl einrichten. Normale Festnetz laufen kostenlos über VoIP.
Ich bräuchte also wenn möglich eine generell günstige und empfehlenswerte Vorwahl für Analoges Festnetz -> Mobilfunk.
Kriterien:
- ohne Anmeldung
- am liebsten MIT Tarif-Ansage
- möglichst 24h günstig (kommt auch nicht auf den Cent drauf an)
sollte einfach günstiger sein als die 19 Cent, die ich eben bei 1&1 bezahlen müsste.
Grüßle
Mike
P.S. Momentan rausgesucht: 01026 für 12 Cent/Minute 24h/7Tage mit Ansage. Vielleicht gehts ja billiger 
-
Nach der Installation neustarten und anschließend über einstellungen->themes->ändern den Bildschirmschoner Clockscreensaver auswählen...
Grüßle
Mike
-
RS77:
Bis der endlich zu haben ist, hab ich ein N99 mit Symbian 10 oder sowas und kann auf die nächste zertifizierung warten 
-
juppi:
*hehehe*
@hewe:
gern geschehen ...
-
@Hewe guckstu unter dem Bildlein den Link an 
Zitat
Original geschrieben von alexstrong
Hallo,
ist zwar nicht der Large Time Sreensaver, dafür aber eine echte Alternative!
ClockScreensaver_v1.02.00_S60_3_signed.sis