-
Kraftsauger!:
Er wollte einen anderen Browser keine andere Verbindung 
Dacoco:
Und auch ich denke, dass das leider normal ist. Du kannst dir Profimail kaufen (http://www.lonelycatgames.com) und das benutzen. Allerdings nutzt dieses Programm einen eigenen Browser, der IMHO veraltet ist und zwar besser wie der WAP-Browser von Nokia aber an den neuen Browser der S60 3rd Edition leider nicht ran kommt ... Aber besser als nix 
Grüßle
Mike
-
Na genauso ist es doch gedacht? Was willst du denn sonst mit der navigationstaste machen?
Schnellzugriffe wie nach links = kalender oder sowas sind ja sinnlos, da du nur auf einen kalendereintrag im activestandby klicken musst und schon bist du im kalender. Oder du klickst auf einen der 5-6 Programm-Icons oben im activestandby....
Ins Menü kommst du ja weiterhin.
Grüßle
Mike
-
mayba:
Das anzeigen lassen von WLans im Activestandby funzt bisher nur mit einem N80 internet edition oder einem dazu geflashten "normalen" N80...
Grüßle
Mike
-
Vermutlich und ganz kurz gesagt ist das einfach ein falsches Theme, welches nicht für dein Handy geeignet ist.
Eventuell hat es die falsche Auflösung oder es ist einfach nicht für S60 3rd Edition Handys geeignet. Läuft aber alles auf die Aussage in meinem ersten Satz raus 
Best wishes
Mike
-
Klaro gehts 
Hab das irgendwo in den weiten des Netzes gefunden als ich das gleiche Problem hatte ...
Grüßle
Mike
-
Das geht ohne weiteres... Es wird allerdings NUR die Auflösung verdoppelt - das Resultat ist also bei genauerem Hinsehen etwas Pixelig.
Öffne die *.jar Datei mit beispielsweise WinRAR und zieh aus dem Ordner Meta-Info die Datei manifest.mf auf den Desktop (oder ähnliches).
Dann nimmst die Datei und öffnest diese mit einem Editor und schreibst ganz ans Ende der Datei folgende 2 Zeilen:
Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: 176,208
Nokia-MIDlet-Target-Display-Size: 352,416
Dann das ganze wieder in WinRAR (also die Datei manifest.mf) wieder zurück ins Meta-Info Verzeichnis schieben und installieren.
Viel Spaß damit
Grüßle
Mike
-
Hätte evtl. noch 2 Möglichkeiten:
1. Du musst in der PC Suite bei Verbindungen Verwalten einen Haken bei Bluetooth setzen
2. Du kannst checken ob die BT-Geschichte bei dir generell richtig installiert ist - klicke auf eine .txt-datei oder eine .mp3-datei mit der rechten Maustaste drauf und gehe auf senden an->Bluetooth Device (oder ähnlich). Dann sollte nach deinem Handy gesucht werden (auf welchem BT an sein sollte und die Sichtbarkeit natürlich auch eingeschalten sein)
Bei XP Sp2 brauchst du auch keine Widcomm-Suite. Der BT-Dongle müsste automatisch erkannt werden und installiert werden. Für die PCSuite ist die Widcomm-Suite IMHO nicht nötig. Wenns installieren funzt muss einfach ein BT Symbol unten rechts in der Taskleiste sein.
Grüßle
Mike
-
Hi.
Ich hab hier vor mir einen O² XDA mini S liegen. Das Gerätchen ist frisch ausgetauscht worden (irgendein Firmware-Fehler oder sowas) und hat somit sogar noch die Folie auf dem Dispay und sieht aus wie neu!
Das einzige was nicht getauscht wurde ist der Akku und der Akku-Deckel.
Der XDA läuft natürlich auch mit anderen SIM-Karten (hab beispielsweise auch schon eine eplus-sim drin gehabt).
Das ganze gibts selbstverständlich OVP.
Liederumfang:
* O² XDA mini s
* Ladekabel
* Anleitungen usw.
* KFZ-Ladekabel
* Headset
* Zweiter Stift
Dazu ist natürlich auch die Rechung dabei (von 12.07.2006) und wie schon gesagt eben frisch getauscht.
-----
Am liebsten hätte ich ein N73 dafür oder besser oder ähnlich
An sonsten wird das Gerät natürlich auch gern verkauft! Bitte aber nur ernst gemeinte Angebote...
Gern gibts auch Bilder von dem XDA mini S per email.
Angebote bitte per PN oder an info a t meidl d o t de
Grüßle
Mike
-
Hi.
Ich bin ein tierischer Fan von Dean R. Koontz Romanen und hab hier einige Exemplare davon rumliegen, die ich schon verschlungen habe.
Gibts hier jemand, der daran Interesse hat?
- Survivor - Die Überlebende
- Intensity
- Geisterbahn
- Die zweite Haut
- Mitternacht
- Die Augen der Dunkelheit
- Unheil über der Stadt
- Ort des Grauens
- Brandzeichen
- Stimmen der Angst
Manche davon sind aus dem Heyne Verlag und manche von Bastei Lübbe.
"Spuren" habe ich nur wenige hinterlassen - könnte natürlich sein, dass es doch auf irgendeiner Seite ein Eselsohr gibt. Ich hab die Bücher ja immerhin gelesen ...
Würde die dann für einen entsprechenden Obulus gern verkauen 
Einem Tausch gegen andere Dean R. Koontz - Bücher steht natürlich auch nichts im Wege.
Grüßle
Mike
P.S. Kontakt über PN oder per: info a t meidl d o t de
-
RS77:
Du machst uns alle nur noch neidischer
*auchendlicheinenleserlichenscreensaverhabenwill*
Grüßle
Mike