Beiträge von Michi

Ohje - ich kanns kaum mehr abwarten - den orig. Screensaver kann man ja beim besten willen nur mit ner Lupe ablesen *grumel*

Drücken wir die Daumen, dass die Zertifizierung schnell erledigt wird (oder bischen schneller halt - nach 2 Monaten muss das doch irgendwann getan sein...)

Grüßle

Mike

Das drehen an sich ist auch sicher auf dem N80 möglich... Musst nur mal in die Galerie schauen - dort wird automatisch auch der Bildschrim auf Landscape gestellt. Es sollte also möglich sein - jetzt müsste dies nur noch ein findiger Programmierer für alle N80 Besitzer auf ein Progrämmchen legen - wie MLOCK die Tastensperre :)

Grüßle

Mike

und du hast die neueste S-Tris (03 oder so) und die neueste Firmware auf dem N73 (die 3.xxxxx) ?

Dann ist wohl beim Firmware-Update was schief gelaufen. Werd dann das N73 heut Mittag mal formatieren und schauen, obs danach wieder funzt.

Grüßle

Mike

Hi Leute.

Hab auf das N73 meiner Frau die neueste Firmware draufgebastelt (bei mir funzte das Update, weil sie eines dieser Rot/Weissen Phones hat). Nun wollte ich ihr die neueste Version von S-Tris draufziehen Elements Interactive - Link und auch die ganze Installation funzt Problemlos. Nur sobald ich es starten möchte kommt die Fehlermeldung: "Die Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht gestartet werden".

Whats wrong?

Hab schon mit den Entwicklern ge-emailt - aber die scheinen davon nichts zu wissen? Liegts am Firmware-Update oder sollte das Game mit der neuen Firmware nicht laufen?

Kann das ma einer überprüfen?

Grüßle

Mike

Also beim E60 kann man ebenfalls die SMS/Emails anzeigen lassen - beim N80 ist dies leider (noch?) nicht möglich. Ich hoffe aber, dass dies in einer der folgenden Emails möglich sein wird? Kalender, Aufgaben usw. lassen sich aber beim N80 ebenfalls anzeigen. Beim N80 InternetEdition sollen sich sogar Wlans im Active-Standby anzeigen lassen! IMHO eine recht witzige Funktion...

Grüßle

Mike

Ich persönlich würde es auch nicht nehmen. Ist ja auch schon ein paar Tage alt - aber die beiden sind momentan auf dem Trichter, dass sie sogar ein W800i verkaufen wollen um sich solche Teile (V3 oder i) zu holen! Ich würde das auch nie tun - aber ihnen gefällt eben die Form und die Optik :)

Deshalb Danke für die links und ich meld mich evtl. wieder :)

Grüßle

Mike