-
Ist das V3 nicht "innendrin" praktisch fast gleich wie das mit i ? technische Daten sind ja auch kaum unterschiedlich?
Wenn du mir noch sagen könntest wo du diese V3 ohne i mit Callya-Paket herbekommst?
Ich werd mich jetzt gleich mal nach dem W220 erkundigen - was da so die Unterschiede zum V3 sind ...
Grüßle
Mike
-
Hi.
Hätte hier ein Sonyericsson W800i (nur wenig Gebrauchsspuren - gibt gern Bilder davon per email) mit allem was dabei war (Verpackung, Ladegerät usw.) und ohne Simlock.
- getauscht gegen ein Motorola V3 oder V3i oder auch DG Edition (oder pink oder was auch immer - einfach anbieten) plus Zuzahlung eurerseits
- zu Verkaufen. Macht mir eure (sinnvollen!) Angebote 
Das ganze per PN oder per email (info a d meidl p u n k t de)
Grüßle
Mike
-
Hi.
Gibts denn irgendwo noch so n schönes Motorola Razr V3 als Prepaid-Paket? Möglichst günstig is klaro
Am liebsten Vodafone wäre supi. Ich bräuchte gleich 2 dieser Teile für meine Verwandschaft, die total auf dieses Phone abfahren (eigentlich das V3i - aber das V3 is halt dann doch noch billiger und aber von den Funktionen fast gleich)...
Ich hätte auch ein SonyEricsson W800i zum tausch (oder als Zuzahlung *g*). Sonst wird das Teil eben in die elektronische Bucht geworfen...
Grüßle
Mike
P.S. Gern auch per PN oder email (info a d meidl p u n k t de
-
da@niel74:
das sollte auch nur dazu dienen, dass dies in der Liste am Start dieses Threads ergänzt wird 
Und ich hätte noch den Hinweis, dass die N73 Soft auch aktualisiert werden sollte:
V 3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (O2)
Grüßle
Mike
-
Gern geschehen 
Zu dem Sync-Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab mein Handy vorher mit dem "integrierten" Programm auch die Speicherkarte gesichert und dieses Backup zurückgespielt und alles war wieder da (Mitteilungen, Tel.Nrn., Kalender usw.)
Mit dem ContentCopierer hatte ich schon öfters schlechte Erfahrungen, dass er beispielsweise nicht auf ein anderes Gerät zurückspeichern konnte (dafür dachte ich sei das Teil unter anderem da ?) usw. Deshalb synce ich mein Telefonbuch/Kalender mit Outlook - diese Sicherung kannst du dann auf jedes Symbian-Phone zurückspielen (mit kleinen Einschränkungen - wie die fehlenden Anruferbildchen oder sowas - aber immerhin)
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mac Intosh Theme

Download wieder auf meiner Seite.
Hammer Theme!
Allerdings habe ich beim löschen einer Datei (in dem Bestätigungs-Dialog) oder beim lösen der Tastatursperre (in dem Bestätigungs-Dialog) ein weisses Kästchen ohne Inhalt statt des üblichen Tastensperre-Bildchens oder dem anderen (Bestätigungs-Bildchen? Keine Ahnung was da normalerweise für ein Symbol kommt *g*)
Kannst du das noch ändern?
Grüßle
Mike
-
Liegt sicher an irgendeinem Treiber. Der Ton wird aber auf dem Handy abgespielt, wenn du dort das Filmlein anschaust? Wenn ja - probier mal die Videos mit einem anderen Player oder sowas abzuspielen.
Grüßle
Mike
-
Zu dem Thema mit der Installation kann ich dir sagen:
- in den Programm-Manager schauen und dort stehen ganz oben so teile wie a00b27.sis oder sowas - diese Dateinamen aufschreiben
- mit dem Kartenleser in den Ordner Privat und dort in die Unterordner gucken. In irgendeinem dieser Ordner wirst du diese Dateien finden. Dann einfach manuell löschen.
Zur Erklärung -> das sind Spiele/Programme/Themes, die sich nach deinem Update wieder auf dem Telefon installieren wollen (aber meistens klappts nicht *g*).
Diese Teile musst dann eben wieder manuell selbst installieren.
Zu dem Thema mit der Speicherkartensicherung:
Das ganze hat bei mir auch nur bei einem (glaube mein E60 war das) von fünf Handys geklappt. Ist irgendwie so. Seit dieser Zeit sichere ich meine Daten per Outlook Sync. So hab ich wenigstens die Telefonnummern wieder auf dem Handy (aber leider ohne Anrufergruppen oder Bilder - aber immerhin)
Grüßle
Mike
-
Also normalerweise im Telefon selber - es sei denn du hast manuell die Speicherkarte in den Mitteilungs-Einstellungen ausgewählt...
Mike
-
Semmal:
Sind gute Tönchen dabei
Merci dafür!
Grüßle
Mike