-
IMHO konnte man aber bei Skyforce doch die Tasten selbst belegen (ist das bei der 3rd Edition-Version nicht mehr möglich?) Dann hau doch die gute alte Zifferntasten als navigation für Skyforce rein? Dann kommst wohl nur noch schlecht auf die rote Taste 
Grüßle
Mike
-
Deifi:
Stimmt! Und die stehen noch nichtmal im Programm-Manager drin und lassen sich aber manchmal auch nicht installieren (also es fängt an - aber bricht dann mit nem Fehler ab) - > wo wir wieder beim Kartenleser wären
Dort müsstest du dann IMHO im Ordner Privat (hieß der so?) diese Dateien finden und manuell löschen. (Unbedingt aber vorher sichern - falls es das falsche war - dann kannst sie wieder zurück kopieren)
Grüßle
Mike
-
Wenn du einen Kartenleser hast dann formatier doch zur Not einfach die Speicherkarte? An sonsten eben manuell den Ordner Backup löschen (wobei ich nicht glaube dass das alleine reicht ?)
Grüßle
Mike
-
Kann aber bei meinem verhältnismäßig neuen SL1 und der SX445 isdn eigentlich nicht sein. An ein Akku-Problem hab ich damals auch gedacht und auch mal testweise nen anderen reingewechselt. Auch die Leute vom Siemens Support haben die Akkus getestet und an denen lag es (bei mir jedenfalls) leider nicht.
Also tippe ich schon auf die Fritzbox.
Grüßle
Mike
-
Dann hätte ich das auch mal geklärt 
Ich hab nämlicherweise auch ein Gigaset SX445 isdn und ein SL1 dazu. Und ab und an (allerdings nie während des telefonierens) eher wenn ich eine Nummer eingebe oder aus dem Telefonbuch raussuche "resettet" das Phone. Sämtliche Anzeigen wie Akku usw. werden leer oder gehen auf Null oder wie mann das nennen mag und sind gleich danach wieder da. Aber sonst passiert nichts - ich muss nochmals ins Telefonbuch rein und die Nummer raussuchen. Die soeben kurz angewählte steht nichtmal in der Wahlwiederholung drin. Auch meine Wenigkeit ist im Besitz einer Fritzbox (7050). Das ist aber schon doof sowas.
Ich hab deswegen sogar das SL1 zu Siemens geschickt. Die konnten komischerweise keinen Fehler feststellen (klar, die nutzen sicher keine Fritzbox *g*) und haben mir dann ein zweites SL dazugepackt... Das waren noch Service-Zeiten 
So muss ich dann wohl mit dem Fehlerchen leben. Kommt bei mir auch nicht sooo oft vor. Und die Fritzbox als Telefonanlage möcht ich aber nicht missen. Hab mir erst den Fritz!BoxMonitor installiert und kann so auch wunderbar am PC sehen, wer grad anruft usw. Find ich schon net schlecht solche Kleinigkeiten...
Grüßle
Mike
-
zum Thema N73:
da bin ich auch mal gespannt. Meiner Frau ihr neues N73 hat noch die .01 (oder so?) Firmware drauf und das Teil spackt ab und an - aber ich möcht jetzt nicht ins NSC fahren, wenn ich 2 Wochen später selbst updaten kann.... Warten wirs ab.
Grüßle
Mike
-
noch ein Tipp, wenn man den "Vorbesitzer" des Telefonanschlusses bei der T-Com nennt bekommt man eine "Umeldung" statt eine "Neu-Anschluss" und muss IMHO nur die hälfte des Betrages bezahlen! Also IMHO knapp 30 statt der 60 Ökken 
Güßle
Mike
-
submariner und Interessenten 
Unter dem folgenden Link ist ein Bild des Sticks nebst Verpackung und Rechnung. Hat übrigens 26,75 Ökken gekostet und ist vom 29.09.06. Das Teil hat so ne hübsche
"externe" Stab-Antenne und ne tolle Software die natürlich auch dabei ist.
klick mich
Mit ner Dach-Antenne oder sowas hab ichs nicht probiert, da wir hier nen Kabel-Anschluss haben und ich das ganze eigentlich nur mal testen wollte.
Grüßle
Mike
P.S. Den Rest bei Interesse bitte per PN - wir wollen ja das Topic nicht zumüllen 
-
Kannst meinen für nen zehner plus Versand haben (auch aus Ebay - so knappe 20 ökken plus versand gewesen).
Bei mir ist trotz gegenteiliger Aussagen doch kein DVB-T verfügbar 
Grüßle
Mike
-
Das hatte ich als nicht funktionieren gedeutet
Aber einfach so gehts IMHO nicht. Bin aus meinem Arcor-Vertrag auch nur rausgekommen, weil ich umziehe und dort Arcor nicht verfügbar ist. Das ist IMHO der einzige Grund aus so einem Vertrag (abgesehen von "nichterfüllen-von-Vertragsinhalten") rauszukommen.
Grüßle
Mike