-
Also ich habe mir nun auch erstmal 3dsl bestellt. Zum 01.01. Bin sehr gespannt, ob das dann auch alles so zu diesem Zeitpunkt klappt. Laut dem Berater sollte dies kein Problem sein (laberte irgendwas von im Schnitt 3 Wochen bis alles sicher funzt - also sollte mein Datum ja kein Problem sein *g*)
flashhawk:
Ich werde das ganze auch testen und sollte es wider erwarten nicht funktionieren wie angepriesen, werde ich selbstverständlich auch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Da angeprießene Funktionen nicht erfüllt werden. (Beispielsweise Maxdome total ruckelt oder VoIP nicht funktioniert o. ä.) Das sollte schon möglich sein - schließlich gehört dies alles zum Angebot. Solche Dinge wie ne kostenpflichtige oder schlecht besetzte Hotline oder sowas zählen natürlich nicht als kündigungsgrund 
Grüßle
Mike
-
Ich kann dir nur sagen, dass die neuen Geräte (hatte ein E60 und nun ein N80 - mir fehlte einfach die Cam *g*) einen anderen Bluetooth-Standart haben müssen als beispielsweise mein 6680 oder die vorigen S60-Geräte.
Mehrere Geräte gleichzeitig konnte ich zumindest mit dem 6680 allerdings auch schon (Beispielsweise war die Bluetooth FSE eingeschaltet und das über BT-GPS verbundene Navi über die BT-FSE ausgeben).
Jedoch funzt mit den neuen Geräten meine FSE nicht mehr so gut wie "früher". Dazu gibts allerdings schon nen Thread. (In Kurz: Ich muss erst die Sprachwahl aktivieren und am Gerät diese dann abbrechen wenn ich nicht telefonieren möchte um verbunden zu werden - das 6680 hat das beim einschalten der FSE automatisch gemacht!)
Grüßle
Mike
-
Gern geschehen - hab ich vorgestern selbst erst gelesen, da ich mir auch per Handy Jimm runterladen wollte und mir dann eingefallen ist, dass ich ja nur noch so grob 20 MB auf dem Telefonspeicher frei hab. Ich hab dann abgebrochen (IMHO wir eh alles erst mal auf dem Tel gespeichert und nicht auf der Speicherkarte - das wäre also nix geworden *g*)
Viel Spaß mit Jimm
Grüßle
Mike
-
tamtam:
Ok - den Tipp dazu gibts for free von mir:
http://www.jimm.org/download/
per WAP-Browser (geht auch mit WLAN !) ansurfen. Dort bekommst
du die aktuelle Version für MIDP2 - Phones (irgendwas um 120 KB) direkt
runterzuladen und musst nicht die 40 MB ziehen 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von tamtam
Kann man bei Jimm auch W-Lan als Zugangspunkt wählen ?
Ist doch fast schneller, ein Programm einfach zu installieren und auszuprobieren als solche Fragen zu schreiben 
Aber es ist wohl möglich und bei dem orig. Windows Live MSN Messenger für Symbian funzt es ebenfalls per WLAN 
Grüßle
Mike
-
Da du auf den Telefonspeicher NICHT einfach so zugreifen kannst um evtl. Reste zu löschen bleibt dir in diesem Fall nur das formatieren des Phones (löscht aber das komplette Phone !!) -> oder mit der alten Version des Themes zu leben 
Bei meinem E60 hat folgendes auch mal gefunzt:
* anderes Theme auswählen (standart-theme oder sowas)
* altes Theme nochmals drüber-installieren ( gleiche version die du schon drauf hast und auf den gleichen Speicher)
* dann das ganze über den Progr-Manager wieder löschen (steht ja dann wieder drin)
* verbesserte Version des Themes neu installieren (und evtl. auf diE Speicherkarte - so kannst du solche installationen zur not per kartenleser wieder löschen ... Allerdings wird das theme dann bei jedem Speicherkarten-Wechsel auf standart gestellt
)
Grüßle
Mike
-
Also 6,99 ist doch ein angenehmer Preis. Ich persönlich hab auch schon einiges mehr bezahlt für Smartmovie oder Profimail oder sowas. Allerdings sind diese Programme ja auch um einiges komplexer als deines. Was nicht heissen muss, dass deins weniger sinnvoll ist *g*
Grüßle
Mike
-
Du bist ja witzig - du tankst doch auch nicht Diesel obwohl dein Auto ein Benziner ist? Es steht doch eindeutig auf der Nokia Homepage oder IMHO auch in der Bedienungsanleitung (hab ich nie gelesen), dass das Handy miniSD - Karten benötigt 
Welche Marke du letztendlich nimmst ist eh Geschmackssache - die einen sagen diese - die anderen ne andere. Ich persönlich hab mir ganz einfach nen Billigen Händler bei Ebay rausgesucht und bestellt - funzt prächtig ...
Da ich das Handy auch öfters als "mobilen Speicher" fürs Geschäft nutze hab ich sogar gleich ne 2 GB Karte gekauft (so um 35 EUR inkl. Versand!) und auch diese Noname funktioniert Super.
Grüßle
Mike
-
Also beim N73 meiner Frau ist noch die .01 oder sowas drauf - wollte die gestern wie bei meinem N80 mit dem Datenkabel und dem Online-Software-Updater-Dingens selbst draufbasteln - aber dieses tolle Programm meinte nur, dass es keine Software gäbe? Ich dachte die .03 ist auf jeden Fall schon da und es soll sogar seit vorgestern noch ne neuere geben?
Meine Frau is am verzweifeln - so oft wie das Teil neustartet und man versteht sie am anderen Leitungsende nicht usw. 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Habe mal ne kurze Frage:
bei meinem N73 blinkt die ganze zeit die blaue Diode über dem Display, so ca alle 5-7 sek. - habe kein BT eingeschaltet und auch kein UMTS Netz.
Was ist das ?
Kenne das eigentlich nur wenn BT an ist - ist es aber nicht.
Wer kann mir sagen was das auf sich hat.
Das bedeutet lediglich das dein Handylein sich schlafen gelegt hat. Ist eine Funktion, die anzeigen soll, dass du dein Handy an hast - es aber nicht siehst, da es eine Stromspar-funktion hat und somit auch sein komplettes Display ausgeschaltet ist.
Kannst du im Menü in den Display oder Standby Einstellungen ausschalten.
Grüßle
Mike