Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von Hobbiefreisäufer
    Du kannst es ganz einfach machen: einfach bei Mitteilungen>Einstellungen>Sonstige die Anzahl der gespeicherten Mitteilungen im "Gesendet" Ordner auf 150 (oder wieviel du halt maximal pro Monat schreibst) einstellen und dann einfach den "Gesendet" Ordner zu Monatsbeginn leeren (die alten selbstverschickten Mittl. braucht man ja in der Regel nicht mehr!).
    So hast du in diesem Ordner immer die bisher in diesem Monat versendeten Mittl gespeichert und kanst mit 'alles markieren' ganz leicht die Anzahl anzeigen lassen! :-)
    Also machs bei mir immer so, da ich 75 sms frei hab und find diese Lösung recht angenehm und kann sie nur weiterempfehlen!! :-)

Ich glaube auch, dass es reicht, wenn du in den "Gesendet" Ordner wechselst und die oberste SMS öffnest dann steht oben über dem Namen der aktuellen SMS eine Zahl 1/133 (oder was es bei dir ist) - das hintere ist die Gesamtzahl der SMS in dem Ordner gesendet :D

Grüßle

Mike

EDIT:

OK - vergessts - hab den kompletten Thread nicht gelesen - aber danach dann - glaube locker 3mal meine Antwort gefunden :D SORRY

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Arcor ist bei Deinem neuen Wohnort nicht möglich? Was ist mit Versatel oder Alice?
    Also die ganzen Anbieter mit "eigenem" Netz. QSC wär noch ne Alternative. Dann bleibst Du "Telekom-frei".
    Ansonsten darf man den meiner Meinung nach recht guten Support der DTAG nicht außer Acht lassen. Also wer auf jeden € schaut ist da natürilch falsch, wer aber lieber ein bißchen mehr ausgibt, dafür aber einen besseren Support hat, der ist bei der DTAG ja recht gut aufgehoben.

Gibts von Alice auch einen DSL-Anschluss ohne Festnetz der Telekom? Gehört da nicht auch ein Anschluss der DTAG dazu?

An sonsten sind die Preismäßig wohl eher gleich wie besipielsweise tiscali, die dann aber noch avm-produkte dazu geben usw. oder ?

Grüßle

Mike

P.S: Dass die DTAG den IMHO besten Service von allen bietet möchte ich nicht bestreiten. Aber ob ich für ein Problemchen einmal im Jahr dann 10 EUR pro Monat mehr bezahlen möchte oder nicht ... hmmm...

Von Freenet hab ich auch noch nix gutes gehört - ausser in der Werbung :D
    Und die 24 Monate laufzeit stören mich doch auch enorm.

Tiscali war ich schonmal und die waren nicht schlecht...

Mein Prob ist, dass ich umziehe zum Jahresende und eben zum 01.01.07 alles perfekt am laufen haben möchte und das scheint ein echtes problem zu sein, wenn man die neue FestnetzNummer noch nicht weiss - ausser man geht gleich zu Teledoof. Aber die sind mir zu teuer.

Ich hab fast keine andere wahl - ausser KabelBW - aber die unterstützen meine guten und teueren ISDN-Geräte nicht :(

Grüßle

Mike

@Boogiemann:

Offtopic->Sehr geile Signatur hast du da :-)

@all:

Bin grad über 2 Angebote gestoßen, die sich auch irgendwie nicht soo schlecht anhören... Was haltet ihr denn davon:

Tiscali - Surf&Talk Complete (alles inkl. Festnetzanschluss wird nicht mehr benötigt!)
    Das ganze mit max Speed alsoi 16.000 und DSL und Telefonflat für 44,90 EUR (und 12 Monate min. Laufzeit)

Freenet Komplett ist ungefähr das selbe auch ohne Festnetzanschluss - aber mit 24 Monaten Laufzeit ...

Grüßle

Mike

masterchief:

Bei mir war das so, dass der Sperrcode wie "normal" bei Nokia auf 12345 eingestellt war. Muss man beim E60 o. ä. (beim N80 ist es IMHO nicht so) den Sperrcode eingeben ist standartmäßig auf Schrift gestellt und man tippt buchstaben statt zahlen. Ist dies vielliecht der Grund bei dir ? Ich hab mir dann einfach ein Wort gemerkt und dies als Code genommen. Dann musste ich nicht immer durch langes drücken auf die #Taste in den Zahlenmodus umschalten...

Grüßle

Mike

@ ParadoxxX:

Muddu lesen :-) In diesem thread haben beispielsweise schon User bemerkt, dass sie so den Musikplayer mit nem Sleep-Timer versehen können und er sich so eben nach ner Stunde ausschaltet und net wenn der Akku leer ist :D

Grüßle

Mike

Irgendwie stoße ich auf immer mehr komplikationen bei der Auswahl meines neuen DSL-Anbieters ...

* Kabelbw:
    - sind dort ISDN-Geräte möglich? Ich hätte noch meine gute alte Fritzbox 7050 WLAN hier - aber funzt die dann auch mit diesem komischen Motorola - Modem (oder was auch immer das ist - bei Kabelbw?) Soweit ich informiert bin ist ja Kabelbw im Telefonbereich Analog - meine Telefongeräte sind aber ISDN...

* Telekom:
    - ist ja von der Preisgestaltung einfach nur Wucher bei ner 6000er Flat (Tel-Flat wäre kein MUSS - aber ein KANN - um es in Ikeanisch zu schreiben) das kanns doch nicht sein? 20 Ökken teurer wie Kabel oder 10 Ökken teurer wie mein bisheriges Arcor (welches im neuen Gebiet leider nicht verfügbar ist *heul*)

* alle anderen DSL-Anbieter (über die T-Com):
    Wie stelle ich das "rechtzeitig" an? Also der Umzug ist zwischen Weihnachten und Neujahr (schxxx Datum - ich weiss). Ich ziehe von einer Ortsvorwahl in eine andere Ortsvorwahl. Wie stell ich das an, dass ich DSL dann bekomme, wenn ich noch nichtmal die neue Nummer habe, die ich dann bekommen würde? Hab dazu mal bei 1und1 angerufen und der meinte, das geht erst mit der neuen Festnetz-Nummer? Dann vergehen ja nach dem Umzug 1-2 Monate bis die das dann gebacken haben und ich hab dann im Februar mein DSL? Die Festnetznummer vom bisherigen Besitzer hätte ich.

Das is ja alles zum verzweifeln :( Kabelbw funzt net wegen fehlender ISDN-Geräte-Unterstützung, T-Com is zu teuer und die anderen Anbieter wie 1und1 scheinens nicht zu wollen?

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Hast Du selber ein S60-Handy mit mehr als 1.000 Kontakten?

Nein - Aber meine Frau hat ein "altes" 6230i mit mehr als 100 und ein guter Freund hat in seinem E60 über 1200 Kontakte. Soweit ich weiss sind aber die neuen S60 Geräte mit einem variablen Speicher ausgestattet. Und haben keine Begrenzung mehr a la 1000 Kontakte mit 4 Untereinträgen oder sowas.
    Wenn ich in beispielsweise in meinem N80 auf Kontaktinfos gehe steht dort:

117 Kontakte
    0 Gruppen
    1085 KB Belegt (liegt vermutlich an knapp 10 Bildchen in den Kontakten)
    21807 KB Frei (diese Zahl ist mein egentlich freier Telefonspeicher, den ich mit Spielen, Tönen usw. teilen muss - aber das lässt mich folgern, dass ich sicher niemals an die Grenzen kommen werde - ausser ich tipp n komplettes Telefonbuch ins Handy rein *g*)

mfg

Mike