Beiträge von Michi

Dazu kann ich dir folgenden Thread nahlegen: klick mich

Hatte ja kürzlich das selbe Problem. Meine Frau meinte aber, dass das N72 in rosa nicht so ihr Ding seie und hat sich deshalb für das N73 entschieden. Die ganze Nokia Reihe kannst übrigens auf der Nokia - Homepage auch vergleichen (immer 3 Stück) und dort dann eben die Größen der jeweiligen Geräte checken...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Das wird noch eine Weile dauern.......

Es ist derzeit wohl nicht möglich, das Profil ohne Neustart zu ändern. Eine neue Profile API kommt erst mit FP1, also für das N95

Gruss
    Max

Ehrlich? Haben die sowas nun in der neuen S60 3rd Edition wieder entfernt? Bei älteren Geräten hat sowas doch IMHO mit SmartProfiles funktioniert?

Also bei S60 würde ich sagen, dass es schon nahzu unmöglich ist die Kapazität zu sprengen *g*

Du kannst dort ohne Probleme zu jedem Kontakt noch diverse Einträge hinzufügen und so sogar doppelte Einträge innerhalb eines Kontaktes setzen (beispielsweise 2 Mobilfunknummern für ein und dieselbe Person o. ä.) Du kannst dort aber auch diese "Unter-Einträge" umbenennen. Beispiel "Mobilfunk geschäftl." die andere "Mobilfunk ausländ." und die andere "@home" oder wie auch immer du es selbst nennen magst. Und das bei jedem Kontakt anders.

Das ganze wohlgemerkt zusätzlich zu den IMHO guten 20 Möglichkeiten die es standartmäßig schon gibt (Adresse mit PLZ, Straße, Ort, Mobilfunk, Telefonnummer, Email, Pager, Homepage, Notiz, Geburtstag, ähm bla bla bla)

Allerdings sind S60 Geräte nicht unbedingt "klein". Meine Frau holt sich nun das N73 (gibts ja auch in diesem Weiß/rot Cover) aber sie hat schon angemerkt, dass es *räusper* größer ist wie ihr altes 6230i. Sowas erklärt sich ja schon durch das größere und schönere Display.

Letzendlich ist es ja doch geschmackssache was groß und was klein ist. Und S60 Geräte sind ja nahezu unendlich erweiterbar durch Drittanbieter-Software. Falls mal doch die eine oder andere Spielerei im Handy fehlt.

Grüßle

Mike

Re: Re: Gibts eigentlich ein "Frauen-Symbian-Handy" ?

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Werbeforum? Wie kamst Du denn darauf? ;)
    Kaufberatungsforum ist da passender.

Öhm - ich sag nix ohne meinen Anwalt :-) Ne - also - ich hab mir überlegt es in Nokia reinzuschreiben, weil wir schon ziemlich Nokia-geeicht sind - aber vielleicht (siehe Meilow's Beitrag) gibts ja auch andere Handys und so dacht ich mir wäre Werbung passender *gg* Naja - jedenfalls danke fürs verschieben ...

Meilow:

Danke - werds gleichmal "weiterleiten" :D

Grüßle

Mike

Hi.

Mein Herzerl ist immer mehr begeistert von den Funktionen und den Möglichkeiten meiner Symbian-phones.

Gibt es eines dieser Phones, die etwas kleiner und nicht so globig ausfallen? Also jetzt nicht unbedingt die Dicke und Größe eines 6680 oder sowas? Kann auch eins zum aufschieben oder aufklappen sein ...

Grüßle

Mike

P.S. Keine Ahnung ob das nun das richtige Forum dafür ist. Wenn nicht - bitte verschieben :D

Also die Speicherkarte kannst du wohl nicht formatiert haben - sonst wären sämtliche Daten drauf gelöscht worden. Egal - diese Dateien findest du mit einem Kartenleser in irgendeinem Unterordner von "Private" oder so auf der Speicherkarte. Einfach manuell löschen - dann sind sie eben so weg :-)

Grüßle

Mike

P.S. Alle Angaben ohne Gewähr

Du sicherst nur dein Adressbuch über die Funktion syncronisieren (und dann wählst du - vorausgesetzt du hast einen Windoof-PC - ein Outlook Express Adressbuch aus) und gut is :-)

Grüßle

Mike

P.S: Du kannst dir auch von oxygensoftware das dazu passende proggi kaufen. Also meine Wenigkeit hat das gemacht. Damit kannst du 1000mal übersichtlicher alles erdenkliche aus deinem Handy auslesen und so auch sichern.

Formatieren löscht ALLES und setzt das Handy auf Werks-einstellungen zurück. Du könntest vorher deine Daten auf die Speicherkarte kopieren. Das würde aber deine Kontakte und den Kalender auf Backup(en). Dann dürfte dein Problem nicht behoben sein. Also wenn dann mit der PCSuite dein Telbuch sichern und alles geben :D

Grüßle

Mike

Also ich würde sagen, dass du wenn du im Kalender nichts drinstehen hast und im Alarm-Manager auch nicht mehr, dein Handy formatieren musst. (*#7370#)

Du könntest aber noch probieren, den Alarmmanager nochmal zu installieren und den gleichen Termin nochmal eingeben. Ausprobieren und dann löschen. Das könnte den alten evtl. überschreiben und dann auch löschen?

Grüßle

Mike