-
Also ich hab mir auch so n bluesoleil - teil (mit 100m) gekäuftet und ähnliche Probleme. Hab auch mittlerweile einiges ausprobiert, wie den MS-Treiber (von XP SP2) zu deinstallieren. Das hat leider nichts gebracht - dann hab ich mir natürlich auch den neuesten Treiber installiert und das hat auch nichts gebracht.
Was funzt:
* MTVoid (winamp-fernsteuerung per Bluetooth) da macht er mir witzigerweise auch ne serielle BT - Verbindung, die mir die Bluesoleil-Software selbst eigentlich erst gar nicht ermöglicht?
* Ein Bild vom PC aufs Handy per Bluesoleil-Software funktioniert auch
Was nicht funzt:
Nokia-PC-Suite ! Sobald ich dort in Verbindungen die Bluesoleil-BT-geräte suchen lasse, wird mein 6681 gefunden - aber spätestens nach der PIN-Eingabe findet man nichts mehr 
Grüßle
Mike
-
Also ich hab (jetzt noch) keinen iPod - aber bin mich mal am informieren darüber
Jedenfalls wollte ich zu dem viel erwähnten iTunes mal anmerken, dass dort schon
einiges an Zusatz-Software in diversen Foren erwähnt wird, um eben nicht
auf diese iTunes bauen zu müssen 
Schlagt mich bitte nicht, mir fällt der Namen nicht ein, aber es gibt sie auf jeden Fall ...
Grüßle
Mike
P.S. Google hilft 
http://www.chip.de/artikel/c1_…14338276.html?tid1=&tid2=nen Chip - Beitrag mit Ersatz-Software statt iTunes
und da findet man auch sicher noch mehr Tools ...
-
Das nervt mich auch undendlich! Die machen "Eigenwerbung" in jeder einzelnen Serie und das zusammengerechnet für zehn Minuten oder so! Da werden lieber einige Szenen rausgeschnitten, nur um wieder 0 XXX ohne Ende zu bewerben...
Aber Lost ist und bleibt schon ziemlich cool ! Wobei ich ein ziemlicher Pro7-Fan bin. Montag-Lost, Dienstag-Desperate Housewifes, Mittwoch O.C und Charmed (xxx weigere ich mich!) - den Rest der Woche bin ich noch frei 
Grüßle
Mike
-
... ist ja auch nur ne Vermutung von mir - aber so würds mir verständlich erscheinen 
Grüßle
Mike
-
Brauchst du auch nicht zu kennen, da RS77 oben schon erwähnt hat, dass der eine Softkey vom Programm einzustellen ist (und somit "noch" englisch ist) und der andere der original (im Handy eingestellte und somit deutsche) Softkey bleibt 
Grüßle
Mike
-
Das Programm wird eben (noch) in Englisch sein und den Reiter hat er (RS77) selbst eingestellt und somit natürlich deutsch gewählt 
Um das Englische musst du dir aber keine Sorgen machen, da bei Symbianware fast alle Programme in mehreren Sprachen erhältlich sind...
Was mich aber interessieren würde - ist das Programm auch wie der "normale" Active-Standby ins System mehr oder weniger integriert und startet sich von selbst und ich hab dann meine normalen Akku/Empfangs-balken oder ist es ein eigenständiges Programm und man muss sich wieder an ne andere Optik gewöhnen (so siehts auf dem Screenshot aus)
Grüßle
Mike
-
Also IMHO ist ja jeder selbst schuld, wenn er mit aktiviertem BT und
"sichtbar-Einstellung" durch die Gegend rennt - und IMHO wird man(n) ja auch
gefragt, ob man die Meldung soundso empfangen möchte und bekommt sie nicht
einfach Zack aufs Handy gebeamt 
Grüßle
Michi
P.S. Ich finds ne lustige Idee - wers nicht möchte, der macht sein BT unsichtbar und schon hört die Werbung auf.
-
Hi.
Suche n möglichst günstiges 6230i mit einer VodafoneVVL.
Bitte melden, wer hier im Forum sowas anbieten kann 
Grüßle
Mike
-
Du bist zu gütig - sowas wie die Verpackung und die darin enthaltenen Handbücher & Co. verräumt bzw räumt meine Frau imma gleich auf (und DORT kann nur sie die Teile wiederfinden *g*)
EDIT:
Also gut - ich werds nachher nochmal probieren. Im mach also den Bildschirmschoner aus und den Energiesparmodus an - mal testen 
Danke jedenfalls für deine Mühe
Grüßle
Mike
-
Das Energiespar-Dingens hab ich schon an- und ausgeschalten und auch schon einiges länger gewartet als 5-10 Minuten. Und egal ob ich den Bildschirmschoner an- oder ausschalte - keine Uhr vorhanden 
Also wenn der Schoner aus ist, bleibt einfach der "schwache" normale Screen mit dem Tastensperren-Symbol oben links und der kleinen Uhrzeit oben rechts.
Das bringt mich allerdings auf den Gedanken nochmal genauer im "Uhr-stellungs-Menü" (keine Ahnung, wie ich das nennen soll) zu suchen. Leider ist das Handy bzw. meine Frau grad unterwegs 
Grüßle
Mike