-
moin moin - generell würd ich ma sagen wir brauchen mehr infos 
erstens:
*#0000# gibt uns die software-version
zweitens:
speicherst du auf der DV-RS-MMC oder im Telefonspeicher?
drittens:
überlange sms oder normale
ähm das wars erstma ... Glaub dass es dort diverse Probleme mit der ersten Firmware und den dv-rs-mmcs (mit der originalen, die dabei ist) gab.
Grüßle
Mike
-
naja - ich muss halt zugeben, dass bei dem 10m dingens, dass ich hier noch rumliegen hab - mit der guten alten widcomm-suite, alles wirklich auf anhieb und ohne probleme gefunzt hatte.
Das ist so gemeint, wie es geschrieben ist. Die IVT-Geschichte kann in der Hinsicht einpacken. (ausser der neue Dongle mit seinen 100m *gg*)
Grüßle
Mike
P.S. Und zum extra lang rumprobieren hab ich einfach keine Lust mehr 
-
egal was du mir schreibst (es sei denn es gibt ne neue soft-version) ich werd mir die ivt-software sicher nicht mehr wieder drauf machen. Im Moment funzt mit dem xp-treiber (bin ja selbst überrascht) alles wunderbar 
Grüßle
Mike
-
WOW ! Super Test und abartig geiles Gerät ! Ich als alter Symbian-Fan (7650, 6600, 6670, 6681) werd mir das Teil sicher zu meiner nächsten Vertragsverlängerung rauslassen !
Und sogar ne IR ist wieder drin? Das hab ich in meinen letzten beiden Symbian-Schnuckeln vermisst 
Dann werd ich mir (soferns funzt) die TV-Ferbedien-Software kaufen und meinen TV damit fernbedienen - konnte das "damals" nur kurz aber seehr zufrieden testen, bevor ich mein 6670 gekauft hab
COOLE Sache !
Danke nochmals für den SUPER Test inkl. der Bilder, den ihr da verfasst habt ..
Grüßle
Mike
-
also ich hab bzw. hatte damit nur stress
und das teil findet bei meinem 6681 auch nur 3 dienste! Nicht mal der Datei-Transfer funzte ohne Probleme und von einer Seriellen-BT-Verbindung konnte ich nur träumen ...
grüßle
mike
-
wenns nicht zuviel umstände macht, sp2 deinstallieren und wieder installieren und vorher nen reg-cleaner drüber laufen lassen und auch sicher alles von ivt und bluetooth aus registry löschen...
-
Also wenn du die ganze ivt geschlunze vom system runter hast und ein xp mit sp2 hast dann steck den Stick in den USB-Platz und er müsste von XP gefunden und installiert werden? Bei mir steht der Stick nun unter dem Gerätemanager unter dem Punkt: Bluetooth-Funkgeräte->Generic Bluetooth Radio und Microsoft Bluetooth-Auflistung.
Grüßle
Mike
-
guckstu da: ivtcorporation
aber wie schon gesagt - mit dem standart-windoof xp gedöhns hab ichs endlich zum funzen gebracht. Ohne IVT-Treiber und Soft 
Grüßle
Mike
-
Gleichfalls - hab bzw. hatte die Version 1.6.1.4 (060605)
...war gerade am durchtesten diverser Tipps aus diversen Foren und einer hat bei mir funktioniert! Eine voll funktionstüchtige PCSuite 6.6 und auch der Datei-Austausch unter windows xp sp2 (per senden an Bluetoothgerät) sind das Ergebnis 
---- schnipp ------
1. UPGRADE UR OPERATING OPERATING SYSTEM TO WINDOWS XP SERVICE PACK 2, IF U R ALREADY USING THE SAME THATS GR8
2. DONT INSTALL THE DRIVER GIVEN WITH UR BLUETOOTH DONGLE(IVT)
IF U HAVE PREVIOUSLY INSTALLED PLZ UNINSTALL IT AND RESTART THE SYSTEM BCOZ WINDOWS SP2 WILL HAVE INBUILT MICROSOFT BLUETOOTH STACK.
3. GO TO START->SETTINGS->CONTROL PANEL->BLUETOOTH SERVICES AND PAIR UR MOBILE PHONE WITH THE COMPUTER.
4. WHEN THE PAIRING IS COMPLETE U WILL BE ABLE TO SEE THE INCOMING AND OUTGOING PORTS OCCUPIED BY BLUETOOTH, NOTE IT DOWN.
5. GO TO MANAGE CONNECTIONS IN THE PCSUITE AND SELECT THE BLUETOOTH AND CLICK ON CONFIGURE AND A NEW SCREEN WILL OPEN UP WHICH WILL SHOW THE PORTS, SELECT THE PORTS WHICH U HAD NOTED NOTE: FIRST SELECT THE INCOMING PORT AND THEN SELECT THE OUTGOING PORT AND CLICK OK.
THE CONNECTION SHOULD TAKE PLACE WILTH THE PC SUITE
---- schnapp ----
Grüßle und viel Erfolg
Mike
-
Ich oute mich hiermit als *indiespoilerklicker* 
Das hält einen bei DER Serie doch sowieso nicht davon ab, weiter zu schauen?
Mit jedem Tipp wird doch eh schon das nächste mysteriöse dingens neu zum
leben erweckt und es gibt schon wieder ne neue ungereimtheit (schreibt man dat so? egal !)
Grüßle
Mike