Jetzt macht ihn doch nicht alle gleich platt deswegen :flop:
Jeder hat mal klein angefangen ... Und hier zicken gleich 3 User an ihm rum, statt ihm einfach zu helfen? Verscuh ma meinen Link und schreib, obs das war oder was anderes...
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt macht ihn doch nicht alle gleich platt deswegen :flop:
Jeder hat mal klein angefangen ... Und hier zicken gleich 3 User an ihm rum, statt ihm einfach zu helfen? Verscuh ma meinen Link und schreib, obs das war oder was anderes...
Grüßle
Mike
also getmobile ist glaub ich einer der wenigen, der überhaupt schlepptops anbietet? Ist aber
glaub ich kein orig. e- vertrag? Und by the way sinds sicher genaugenommen
wieder 2 verträge mit 2mal grundgebühr (muddu dich vorher genau informieren!)
Hab nämlicherweise grad keine zeit, dass alles genau durchzulesen ![]()
grüßle
mike
EDIT:
** CAM is bei Ebay wech für schlappe 200 piepen
**
EDIT:
Hab hier eine Sony Cybershot Digitalkamera mit 5 Megapixel zu Verkaufen.
Der Zustand ist optisch und technisch 100% OK.
Also Sonderzubehör gibts noch nen orig. Sony 256 MB MemoryStick und eine
Kamera-Tasche (kein Billig-Zeug) in dem auch ein zusätzl. MemoryStick o.ä.
Platz findet.
Das ganze gibts OVP und natürlich mit der Rechnung !
Das ganze Zubehör ist selbstverständlich auch dabei (Akku, Kabel für den Anschluss ans TV und zum laden, Bedienungsanleitungen usw.)
Macht mir Angebote entweder über PN oder über mapsatmeidl.de
Grüßle
Mike
EDIT:
** CAM is bei Ebay wech für schlappe 200 piepen
**
EDIT:
Den Startsound bekommt man bisher IMHO nur aus, wenn man am Abend oder vor dem Ausschalten, das Handylein auf psssst (lautlos) im Profil einstellt...
Grüßle
Mike
GEIL! Da freu ich mich doch gleich auf 2006
Nur n bischen früher hätten sie es ansetzen können - muss um 05:00 Uhr aufstehen... Da bekomm ich nur jede 2. Folge mit (oder muss den DVD-Rekorder anheizen)
Grüßle
Mike
Vielleicht auch ne fehlerhafte MMC ? Da hast evtl. etwas drauf installiert und diese Programm o. ä. im Active-Standby drin?
Zum testen einfach mal mit entnommener MMC testen..
Grüßle
Mike
auf meinem 6681 mit n90-white-theme gehts net ![]()
adx:

extra das programm komplett neu-installiert und wieder gestartet bla bla - eregebnis bleibt das gleiche
Dein Tipp funzt bei mir zwar aber immer nur für sekundenbruchteile ...
Schalte ich ZI aus - funzt alles problemlos ....
Grüßle
Mike
Hab mir auch ne mail vom hersteller geholt - für das proggi und das dictionary ![]()
Das einzige, was mich definitiv stört, ist der fehlende Counter für die Buchstaben ![]()
Würde schon gern wissen ob ich schon meine 160 Zeichen hab oder net ...
Grüßle
Mike
Ich will ja nicht meckern, aber für fast 10 eure weniger, hab ich einen mit 100m Reichweite bei Ebay ersteigert (und da gibts noch zu Hauf davon)
und inkl. Versand...
Grüßle
Mike