Beiträge von Michi

Ok - einen Tipp hab ich noch :D

Hast du zufälligerweise ne UMTS-SimKarte?

Bei meinem Herzerl wars so - ich hab mit ne "nicht-UMTS-fähige Sim-Karte" von O² schicken lassen und schon konnte ich das Betreiberlogo wechseln ...

Grüßle

Mike

So isses - wähl mal ein anderes Hintergrundbild aus und dann müsste es wieder funzen..

Das hat definitiv was mit der "defekten" speicherkarte zu tun.

Sonst halt mal schauen ob alle klingeltöne noch stimmen, oder was du eben sonst noch so von der Speicher-karte aus eingestellt hattest.

Grüßle

Mike

Ok!

Da geb ich dir glatt recht - aber das vergess ich meistens - ich bin doch blond :D
    Ist ja auch kein Problem - die Folge wird ja wiederholt

(in der gleichen Nacht 2 Stunden später ! Wie sinnvoll !!! Bis zu dem Zeitpunkt hab ichs noch nichtmal geschnallt, dass ichs vergessen hab :D )

Grüßle

Mike

Ich plädiere auch nochmal auf die Uhrzeit ?!

Ich mein trotz vieler Hartz4-Empfänger (sorry soll keine Beleidigung sein) gibt es immer noch ein paar Leute die arbeiten müssen und deshalb am nächsten Morgen auch tatsächlich aufstehen müssen.
    Die haben deshalb evtl. nicht die Muse dazu, nen Film bis 0.00 Uhr anzuschauen? Das scheint irgendwie egal zu sein.

Vielliecht sollten sie manche der Folgen einfach ne Stunde früher ausstrahlen und dafür so n Mist wie TopModel oder so weglassen. Ich mein die Heidi is cool und nett und süß aber naja - eine Folge mit der kompletten Wahl hätte gereicht (sowas wie Wetten...das? - einfach eine Folge mit 3 Stunden oder so und gut)

Grüßle

Mike

Das wäre total geil, wenn du sowas hinbekommen könntest - auf meinem 6680 funzts leider auch net :D

Wenn du nichts dagegen hast dann bitte unbedingt nen link hier reinposten. Wenn man irgendwie helfen kann - bitte bescheid posten ...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von basstom
    @ NagelImKopf:
    Danke Dir! Dann werd ich mich mal ans bastlen machen, weil das Theme aus dem Thread leider nicht auf meinem 6630 geht!
    Grüsse,
    Basstom