Positiv bei deinem Manko für die Exilims ist aber, dass sie schlappe 300-500 Bilder mit einer einzigen Akku-Ladung ferig bringen ![]()
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Positiv bei deinem Manko für die Exilims ist aber, dass sie schlappe 300-500 Bilder mit einer einzigen Akku-Ladung ferig bringen ![]()
Grüßle
Mike
Also meine Wenigkeit hat sich für knapp 200 Piepen die Casio Exilim Z-500 geleistet.
Ein für meine "Nicht-Profi-Anforderungen" TOP geeignetes Modell!
Benötigt übrigens SD Karten, Ist extrem kleine und flach und schnell und der
Akku funktioniert eeeeewig (gute 300 Bilder mit rauf- und runterladen der Bilder) und da
kommt auch schon der einzige "evtl-nachteil" - nämlich die DOCKING-Station.
Also ich find das Teil super - und auch bequem - aber man benötigt eben selbige
um die Casio aufzuladen oder damit die Bilder auf den TV zu bringen ...
Grüßle
Mike
Und up :top:
Mike
jup - hab die 6.70.22
Biete ein Nokia 6680 zum Tausch evtl. auch Verkauf an.
Ein paar Worte zum Handy:
* Das Gerät hat erst vor ein paar Tagen eine neue Oberschale bekommen und hat somit sogar noch die orig. Folie drauf.
* Die "Geräte-Software" ist branding-frei (kein O2 oder Voodoofone Zeuch drauf)
* Natürlich gibts alles was OVP dabei war auch wieder dazu (Schachtel, Ladegerät, Datenkabel, CD, Anleitung, ...)
* Die Rechnung hab ich auch noch (zwecks Garantie und so Geschichten)
* Die Farbe ist dieses braun ähnliche
oder laut Nokia Light Bronze
* Das Headset ist natürlich auch dabei
* Speicherkarte ist die originale 64 MB RS MMC und je nach euren Angeboten/Wünschen eine 512er MMC Mobile (Nachfolgermodell einer RS-DV- MMC)
* Dazu gibts noch ne orig. Nokia Leder-Quer-Tasche mit Klettverschluss (nicht dass das Handy zerkratzt wird)
* evtl. auch noch n KFZ-Halter (je nach Wunsch und Preis/Tausch-Gerät)
* evtl. auch noch n KFZ-Ladekabel (je nach Wunsch bla bla)
Macht eure realistischen Vorschläge zum Tausch gern auch per mail an: info atmeidl dotde. Bitte nennt dort auch genau eure Preisvorstellungen. Auf "was verlangst denn" oder ähnliches gibts nix zurück ![]()
Je nach Tausch-Angebot zahl ich evtl. auch noch was drauf
und auf Wunsch gibts auch noch Bilder von dem Schnuckel per mail.
Grüßle
Mike
Also Fexplorer is echt hilfreicher dabei, da er auch versteckte Verzeichnisse anzeigt.
An sonsten poste doch mal, was bei dir angezeigt wird wenn du (ohne Fexplorer) folgendes drückst: Menü->Optionen->Speicherdetails->Telefonspeicher
2384 KB Aktiver Speicher
7544 KB Freier Speicher
13 KB Kalender
223 KB Kontakte
144 B Dokumente
0 B Fotos
0 B Tondateien
0 B Videoclips
20 KB Mitteilungen
0 B Programme
So siehts auf meinem 6680 aus...
na klaro - hau her die datei ...
grüßle
mike
EDIT:
Datei ist eingegangen und ich muss sagen, dass meine PCSuite die Datei gleich gar nicht erst annimmt?! Also ich klicke drauf und der ContentCopierer 3.0 (glaub ich) erscheint zwar - aber wie wenn ich ihn normal gestartet hätte - nicht mit einer Aufforderung ob er die Sicherung zurückspielen kann ![]()
Zur Not kannst die Datei evtl. mit einem Editor öffnen und die enzelnen Nummern, die du dann erkennen kannst per Hand wieder auf dein neues Handy ziehen.
Die ganze Geschichte ist von NOKIA definitiv übelst gelöst!
Ich konnte beispielsweise meine Sicherung von meinem EX-6681 nicht auf mein 6680 spielen und wenn mal eine Sicherung zurückgespielt wird, fehlen sämtliche Anrufer-Fotos oder die ganzen Zuordnungen für Standard-Nummern werden nicht übernommen (man muss also bei jeder SMS wieder auswählen, was die richtige Handy-Nummer der jeweiligen Person ist - usw.!)
Toi Toi Toi dass du es doch noch hinbekommst...
Grüßle
Mike
Probier doch das gute alte Windoof-Programm PAINT ?
Start->Programme->Zubehoer->Paint
Nimm z. B. Irfanview mach dir ein 96x96 Pixel großes Bildlein und das öffnest dann in Paint mit der 8fachen Lupe. Damit müsstest du dann wirklich jedes Pixel sehen. In Photoshop müsste es auch gehen. Du musst eben deinen Pinsel auch auf 1 Pixel stellen und das richtige Bild-Format usw. auswählen. Aber für solche Sachen bevorzuge ich Paint ![]()
Grüßle
Mike
Hast dann nochmal mit der nicht-umts-karte probiert das betreiberlogo von reallyboom per wap runterzuladen? Das hat damals definitiv funktioniert bei meinem Herzle ...
Grüßle
Mike