Beiträge von Michi

Hi.

Bin auf der Suche nach nem möglichst günstigen Angebot für ein Nokia E60 oder
    (eigentlich noch lieber) ein Nokia N80 (schwarz). Das Gerät sollte möglichst branding-frei sein.

Hab 2 VVL's anstehen - von mir und meiner Herzallerliebsten.

1mal nen D1Telly Smile (Vertragl mit 9,95 EUR im Monat Fixkosten)
    1mal nen E-Plus PrivatTarif Plus-Vertrag (auch mit 9,95 EUR im Monat Fixkosten)

Wer bietet mir hier welches Handy möglichst günstig mit ner VVL und möglichst ohne Branding an?

Evtl. würd ich den einen oder anderen Vertrag auch verlängern+umändern in was besseres. Müsste man dann noch abklären - aber vorerst bitte erstmal Angebote zu den obigen Konditionen :D

Grüßle

Mike

@R77 und Co.

also ich wills nicht posten (veränderung an der software erlaubt?) - aber es ist ganz einfach.

Nehmt das obige englische Proggi und einen Freeware Hex-editor eurer Wahl (XVI32 zum beispiel hat google ausgespuckt) und dann sucht nach den Buchstaben Thu beispielsweise. Es ist ein bischen eine Fummel-Arbeit, da in dem Code immer dieses Kästchen zwischen den Buchstaben ist (wie in deinem deutsch-Screenshot). In meinem Hexeditor konnte ich da in der Suche was einstellen und dann findet er Thu trotz den Kästchen.

Dann ganz einfach die Wochentage immer durch M(kästchen)o(kästchen)(leerschritt)(kästchen) ersetzen und ihr habt euern Screensaver in deutsch Ganz wichtig die Länge nicht ändern. Jeder Wochentag braucht 3 Zeichen (also 6 inklusiver der "kästchen")

Grüßle

Mike

P.S. Ich übernehm keine Verantwortung für etwaige Abstürze oder sowas. Bei mir funzt das so ohne Probleme. Screenshot hätte ich gern gepostet aber Fexplorer funzt da nicht?

Also ich hatte die gleiche Entscheidung vor mir und muss sagen, dass ich mich vermutlich wegen der fehlenden Kamera (E60) für das N80 entscheiden werde.

Jedoch hab ich noch keines von beiden in den Händen halten können (wundert sicher niemand *g*) und das kann noch alles ändern...

Grüßle

Mike

Steinie:

Das sehe ich anders. Es bleibt doch jedem selbst überlassen zu vergleichen.
    Nicht jeder hat im Keller nen Esel sitzen der ihm das Geld *zenisert*

Und falls es dich interessiert - ich gehöre auch zu den "Vergleichern".
    Wenn es sich um ein paar EUR hin oder her handelt, gehe ich auch lieber in
    den Laden um die Ecke (z.B. um im Garantiefall an jemandem meine Wut
    auslassen zu können :-) )

Sonst werf ich wohl Ebay oder günstiger an...

Grüßle

Mike

EDIT:

Da stimme ich dir zu :D und wieder back to topic...

II
    II
    \/

also ich weiss nicht ob das bei einem n70 noch so funktioniert - aber bei meinem 6680 nehm ich dazu den fexplorer und surfe durch das C:\ nach c:\system\fonts (dort drin ist dann die "font.gdr" also deine Schriftart)

Nun kannst du die font.gdr einfach durch eine andere ersetzen und du hast ne neue schöne Schriftart :D

Ach mist - du kannst sie NICHT einfach so ersetzen - vorher musst du den Ordner FONTS in FONT umbenennen. Nach ersetzen der Schriftart musst du ihn wieder in FONTS umbenennen. (sonst kommt irgendwas wie bei windoof - von wegen die datei ist in benutzung oder so)

Um die originale wiederherzustellen genügt es bei mir, wenn ich das s bei fonts wegmach ...

Nach dem Jeweiligen ersetzen/umbenennen usw. musst du dein Handylein noch neustarten - sonst funzts net.

Grüßle

Mike

P.S. Geb natürlich da darauf keine Gewähr :D

.sis Dateien sind Programme/Spiele für Symbian oder Serie60-Geräte.

Sind also für dein Sony/Ericsson Handylein überhaupt nicht zu gebrauchen.

Ausserdem würd ich auch mit einem Symbian-Handy diese Dateien nicht starten/installieren, da sie auch ohne Problemchen ein VIRUS für das jeweilige
    Handy sein könnten ! Immer schön Aufbassa was man alles so geschickt bekommt :-)

Grüßle

Mike