@R77
Merci ... Das wars ![]()
Aber die fehlende Brieftasche find ich schon schade - anfangs fand ich sie doof, aber dann hab ich angefangen meine ganzen gesammelten Passwörter diverser Foren usw. dort abzulegen und nu fehlts mir ![]()
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@R77
Merci ... Das wars ![]()
Aber die fehlende Brieftasche find ich schon schade - anfangs fand ich sie doof, aber dann hab ich angefangen meine ganzen gesammelten Passwörter diverser Foren usw. dort abzulegen und nu fehlts mir ![]()
Grüßle
Mike
Ich vermisse die "Brieftasche" auch - und "Aufgaben" kann ich auch nicht mehr im Handy finden ?
Ist das nun in S60 V3 verschollen oder wasale?
Grüßle Mike
da wirst du wohl pech haben - momentan sollen r66 und tomtom nicht auf dem e60 laufen... Muddu auf ne neue Version warten...
Diese Werte habe ich schon über den Link von CompuKing (kannte ich vorher schon - aus http://www.golfv.de) - nur das Problemchen ist, dass dies alles mit dem Kabel/Software, die ich habe nicht funktioniert. Bei mir geht nur Punkt 1 in der VAG-Soft (die Motorsteuergeräte-geschichte) alles andere geht nicht (vermutlich wegen dem fehlenden CAN-Support)
Grüßle
Mike
Also das mit den Tacho-Ständen ist von mir nicht gewünscht gewesen, falls du das auf mich bezogen hattest ![]()
Ich hätte nur gern das chirpen gehabt (was übrigens meine gute alte clifford alarmanlage damals im 2er Golf und 3er Golf auch schon gemacht hatte?!)
Und n paar kleinigkeiten, mit denen ich VW nicht noch stressen wollte - bzw. die ich erst später gelesen hatte. Beispielsweise, die verriegelung der ZV bei ner bestimmten Geschw. und das einzelne Tür-öffnen und bei 2maligen drücken alle türen öffnen und sowas...
Aber das ist jetzt eh hinfällig, da das ja nicht mehr möglich ist ...
Grüßle
Mike
Ich hab mir auf die Weise noch in meinem Golf+ das Tagfahrlicht aktivieren lassen. (das hat meine VW-Werktstatt für mich übernommen)
Für alles weitere bräuchte ich ein CAN-Bus Dingens und mein Spezl (der VAG-COM und USB Kabel legal erworben hat - glaub auf dieselschrauber.de oder so) hat sich NUR die normale Version gekauft - ohne CAN-Bus (das hätte nochmal 100 EUR mehr gekostet). Mist. Und ich wollte noch das Piepsen meiner Alarmanlage einstellen (beim ein/ausschalten) und diverse Dinge, die ich in Foren gefunden hatte.
Naja - vielleicht machts ne kleinere VW-Werkstatt beim nächsten Besuch.
Mike
Hi.
Verkaufe wegen ner Vertragsverlängerung mein Nokia 6680 UMTS inkl. OVP (alles was dabei war - Speicherkarte, Ladegerät, CD, Handbuch, Datenkabel, 64 MB Speicherkarte ...). Das Gerät ist brandingfrei.
Ach noch was - bitte kein Scherzangebot wie 10 EUR oder so. Für sowas hab ich dann doch keine Zeit.
Gern gibts das ganze auch für Selbstabholer (Raum ULM - PLZ 89xxx)
Schreibt bitte ein Preisvorschlag in die Mail. Handeln können wir immer noch ![]()
Wenn noch Fragen sind - bitte an -> info at meidl punkt de
Grüßle
Mike
Ich schätze mal, dass dir das leider nix bringen wird.
Es wird glaub i anhand deiner Telefonnummer + Geburtsdatum geschaut, was für ein telefonierer du bist und dann bekommst n Angebot.
In meinem Fall - da mit e-plus nicht sooo viel telefoniert wird waren es 129 EUR für mein neues ungebrandetes E60 ![]()
Ich hab mich dann doch für das E60 entschieden:
* preislich (fast 200 EUR mehr!)
* Wartezeit-technisch (konnte Sascha nicht genau sagen, wann es geliefert wird)
* Gewicht/handling-technisch (das N80 ist mir einfach zu dick und unhandlich)
* Kamera-technisch (bisher hat mir die handy-cam-quali nie gereicht - zuletzt beim 6680 - daher benötige ich auch keine - lieber meine Casio Ex-z500)
* software-technisch (das N80 hat mir viel zu viele Bugs um mir das Teil zu gönnen und dann noch 10 Softwareupdates machen lassen zu müssen, die dann mein NSC wahrscheinlich, weil das handy zu neu ist - noch gar nicht machen kann)
Das war mir zuviel Negativ fürs N80
Und mit den 129 EUR Zuzahlung kann ich leben, da ich mindestens soviel (ich denk mal Richtung 170 EUR) für mein 6680 noch bekommen werde... - wo wir grad dabei sind - Jemand Interesse?
Grüßle
Mike
... alles klärchen - Der Eplus-VVL Antrag für das Nokia E60 ging soeben per email raus.
In baldiger Erwartung
Michael Meidl