E60 oder N80 mit Telly Smile oder E-Plus VVL ?

• Hi.

Bin auf der Suche nach nem möglichst günstigen Angebot für ein Nokia E60 oder
    (eigentlich noch lieber) ein Nokia N80 (schwarz). Das Gerät sollte möglichst branding-frei sein.

Hab 2 VVL's anstehen - von mir und meiner Herzallerliebsten.

1mal nen D1Telly Smile (Vertragl mit 9,95 EUR im Monat Fixkosten)
    1mal nen E-Plus PrivatTarif Plus-Vertrag (auch mit 9,95 EUR im Monat Fixkosten)

Wer bietet mir hier welches Handy möglichst günstig mit ner VVL und möglichst ohne Branding an?

Evtl. würd ich den einen oder anderen Vertrag auch verlängern+umändern in was besseres. Müsste man dann noch abklären - aber vorerst bitte erstmal Angebote zu den obigen Konditionen :D

Grüßle

Mike

• Ruf doch kurz an: 05151-822499 ;)

Oder soll ich Dich anrufen, dann schick noch mal Deine e+ Nummer.

• ... alles klärchen - Der Eplus-VVL Antrag für das Nokia E60 ging soeben per email raus.

In baldiger Erwartung

Michael Meidl

• Ich schätze mal, dass dir das leider nix bringen wird.

Es wird glaub i anhand deiner Telefonnummer + Geburtsdatum geschaut, was für ein telefonierer du bist und dann bekommst n Angebot.

In meinem Fall - da mit e-plus nicht sooo viel telefoniert wird waren es 129 EUR für mein neues ungebrandetes E60 :D

Ich hab mich dann doch für das E60 entschieden:

* preislich (fast 200 EUR mehr!)
    * Wartezeit-technisch (konnte Sascha nicht genau sagen, wann es geliefert wird)
    * Gewicht/handling-technisch (das N80 ist mir einfach zu dick und unhandlich)
    * Kamera-technisch (bisher hat mir die handy-cam-quali nie gereicht - zuletzt beim 6680 - daher benötige ich auch keine - lieber meine Casio Ex-z500)
    * software-technisch (das N80 hat mir viel zu viele Bugs um mir das Teil zu gönnen und dann noch 10 Softwareupdates machen lassen zu müssen, die dann mein NSC wahrscheinlich, weil das handy zu neu ist - noch gar nicht machen kann)

Das war mir zuviel Negativ fürs N80 :D Und mit den 129 EUR Zuzahlung kann ich leben, da ich mindestens soviel (ich denk mal Richtung 170 EUR) für mein 6680 noch bekommen werde... - wo wir grad dabei sind - Jemand Interesse?

Grüßle

Mike

• Danke

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Ich schätze mal, dass dir das leider nix bringen wird.

Oh doch. Weil ..............

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Es wird glaub i anhand deiner Telefonnummer + Geburtsdatum geschaut, was für ein telefonierer du bist und dann bekommst n Angebot.

deine Anfrage (und viele andere hier) zu 99,99% die gleichen VVL Vorrausetzungen haben.

Wurde -hier -letztens erst diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!